billiges neues Farbhandy gesucht

• Suche preiswertes neues Farbhandy, kann auch schon älteres Modell sein.

Wichtig:

-neu
    -unlocked
    -farbdisplay
    -kamera nicht wichtig

z.B.: Nokia 2600

Bitte um Angebote.

Besten Dank

Michael

• Dann hole dir doch so ein Nokia2600 Vodafone Bundle, für um die 45 EUR -10 EUR Freunschaftswerbung, macht 35€+10€ zum telefonieren.

Und schon hast du dein billiges Farbhandy ohne Lock.

• Billiges Handy

Hi,

ich schließe mich mal der Frage von drmib an.
    Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem billigen Einsteigerhandy, welches die o. g. Vorraussetzungen erfüllt. (Unlock, Farbdisplay...)

KEMOA,
    wo finde ich denn das 6200 (Unlock) für gerechnet 35-45 €???

• Re: Billiges Handy

Zitat

Original geschrieben von nosferatu479

KEMOA,
    wo finde ich denn das 6200 (Unlock) für gerechnet 35-45 €???

Eine Antwort, entspricht glaub ich nicht den Forenreglen, nur soviel, de facto haben Nokias keinen Lock. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Opelfan42
    Ein kleiner Hinweis zu dem Thema vom Heise-Newsticker:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61269

Gruß
    Opelfan42

Mir musst du das nicht sagen, mir ist bekannt das in Östereich sogar ein Provider öffentlich mit der Page wirbt. Aber hier ist halt Dtl. und zusätzlich die TT-Regeln. ;)

• KEMOA
    Wenn Du schon nach den TT-Benutzerordnung gehst, dann hättest auch gar nicht darauf ansprechen sollen, dass de facto Nokia Geräte ohne SIM-Lock sind. Dann gäbe es auch keine mögliche Diskussion darüber. Eine PN-Benachrichtigung wäre genauso gut gewesen.

• HIER ein E398 mit allem drum und dran. Frei für alle Netze ab Werk. Preis inkl. Versand 94,90 EUR, für Erstbesteller 84,90.
    Viel Spaß!

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    HIER ein E398 mit allem drum und dran. Frei für alle Netze ab Werk. Preis inkl. Versand 94,90 EUR, für Erstbesteller 84,90.
    Viel Spaß!

Dein Link führt aber zu dem hier bekannten Otto-Angebot zu 89,95€. :confused: Und ein Erstbesteller-Bonus i.H.v. 10€ kann ich da auch nicht erkennen. Und zu Deinem "Frei für alle Netze ab Werk": Zitat Angebotsbeschreibung: "Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telefonkarte nutzen möchten, einmalig 99,50 Euro zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter...".
    Einfach nur vertippt oder... :confused:

EDIT: Klar, mit Versand 95€- hatte da wohl einen :apaul:
    Gibt's die 10€ denn für jeden Neukunden direkt bei Online-Bestellung? Wär ja bei diesem verhältnismäßig niedrigen Preis noch mehr als meine 5%-Sammelbestellerrabatt. :rolleyes:

• @ vesko

das viel mir auch ein, und da es dazu noch 15 Euro Guthaben gibt, die sich abtelefonieren lassen, kostet diese wirklich tolle Gerät 70 Euro....
    .......
    bei ebay eine 256er Karte und man kann locker 4 Stunden Musik (128 kbs!) die auch top über die "Boxen" klingt mitnehmen....

knocker

er hat sofort das Porto mit in die Rechnung aufgenommen....

und das Ding ist ohne Lock ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!