Nokia N90 - ab nächster Woche lieferbar


  • Klar ihr habt die Geräte alle ausgeliefert...und hier im Forum wolltest du eh keins verkaufen sondern nur ankündigen, dass ihr sie lieferbar habt. Träum weiter.... :rolleyes:

  • Nokia N90


    Hallo,


    ich kann nur sagen das mir das Handy von (js-handyshop) heute geliefert wurde und
    damit voll zufrieden bin. Ich meine jetzt den Service von js-handyshop und nicht das Handy das muß ich erst noch ausgiebig testen.


    An dieser stelle vielen Dank an js-handyshop..




    Viele Grüße !!

  • Danke Audi A4


    haben es auch extra mit Express versendet! Wünschen viel Spass mit deinem neuen Gerät.


    Also einen schönen Urlaub ;)


    Es war nicht gemeint, dass wir hier im Forum keine Kunden haben wollen, im gegenteil. aber das lesen fällt halt schwer !!!


    Es war gemeint, dass wir keine Vorankündigung mehr machen werden, sondern wenn wir die Teile haben bzw. ab Lager liefern können, kündigen wir das an.

  • Laßt euch nicht unter kriegenm, aber wir freaks hier sind a) schwer zufrieden zu stellen und b) ziemlich oft mit solchen threads auf die Nase gefallen ...


    "tread" ist treten :D

  • Eine voreilige Verurteilung muss ja nicht alleine Aufgrund von negativen Erfahrungen in anderen Fällen stattfinden.


    Und die Behauptung aufzustellen, dass wir die Geräte nie gehabt haben und uns extremst zu kritisieren, ohne selber direkte Erfahrungen mit uns und unserer Bestellabwicklung gemacht zu haben finde ich auch schon etwas arg.


    Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir auch euch als Kunden begrüßen dürfen und euch somit auch von dem Gegenteil der hier aufgestellten Behauptungen überzeugen könnten.

  • Hallo,


    uns steht mom. kein Liefertermin zur Verfügung.
    Unsere Lieferanten haben in der Hinsicht auch noch keine Liefertermine.


    Sie meinten sogar beim Nokia N91 wäre mit Weihnachten zu rechnen.
    Aber in wie weit man glauben schenken kann ist mal dahingestellt.


    Falls ich einen definitiven Liefertermin habe, werde ich ihn gerne hier posten.

  • Genau, danke schön!
    Klar man bestellt ein N90 und bekommt es erst später. An sich ist es ja sicher dass man es bekommt, aber scheisse dass es nicht gut lieferbar ist.
    Hoffe dass das N90 in weniger als 2 Wochen wieder bei den haendlern verfuegbar ist, dass es an mich gesendet werden kanN! thx

  • Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    ...


    Sie meinten sogar beim Nokia N91 wäre mit Weihnachten zu rechnen.
    Aber in wie weit man glauben schenken kann ist mal dahingestellt.


    ...

    Hat zwar in diesem thread nix verloren, aber Weihnachten wird es ziemlich sicher :D

  • Nokia N90


    Hallo Leute,


    ich muß nun mal einen Kommentar über die Firma JS-Handyshop schreiben.


    1. wie ich schon gesagt hatte, hat JS das N90 sehr schnell geliefert !!!!!


    aber nun wollte ich das Teil nach 12Tagen wieder zurück geben wofür ich ja normal keine Gründe müßte angeben. Habe auch per eMail JS angeschrieben und nachgefragt wie wir das handhaben ( Paket selber hinsenden oder ob er es abholen läßt ).Als Antwort bekomme ich dies:


    gerne nehmen wir das Nokia N90 zurück.
    Voraussetzung für eine Rücknahme ist jedoch, dass das Gerät keinerlei Gebrauchspuren aufweist bzw. in Gebrauch war.
    Sollte das Gerät in Gebrauch gewesen sein und keine Gebrauchsspuren aufweisen, wird somit 20% des Kaufpreises fällig.
    Bei Gebrauchsspuren wird das Nokia N90 von uns nicht angenommen.
    Dies verstehen Sie sicherlich, da wir dann kein neues Gerät retour bekommen sondern ein gebrauchtes Gerät bzw. mit Beschädigung.
    In diesem Sinne verbleibe ich und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
    Sollten Sie sich dennoch dazu entschließen das Nokia N 90 zu behalten überweisen Sie bitte den fälligen Betrag auf.





    Dies ging denn ein paar mal hin und her, bis ich dann JS noch mitgeteilt habe das das Handy einen schweren Defekt oder Softwarefehler enthalte, darauf hin bekam ich dies zur Antwort:


    wir hätten uns sehr viele e-mails und § sparen können wenn Sie uns gleich mitgeteilt hätten, dass das N90 defekt ist.
    In diesem Fall nehmen wir das Mobiltelefon gerne an und senden es zu unseren Lieferanten zurück. In diesem Sinne verbleibe ich.
    Mit freundlichen Grüßen





    Jetzt muß ich noch dazu sagen das ich das Paket nicht unfrei senden soll da seine AGB's dies nicht vorsehen und ich denke das ab einem Warenwert von 40.-Euro der Verkäufer die Rücksendekosten übernimmt.
    So nun hatte ich das Paket UNFREI an die Adresse von JS gesendet nach 6Tagen kommt das Paket zurück mit dem Vermerk: an dieser Adresse gibt es keinen Handyshop !
    Nun ich das Paket wieder angenommen und 12.-Euro gezahlt, dies habe ich JS mitgeteilt und ihm die Kosten von 25,50Euro für die nächste Rücksendung per Nachnahme gestellt.Dies hat er abgelehnt und wieder auf seine AGB's hingewiesen.Und nun kommt der Hammer seine letzte Mail:



    Sehr geehrter Herr H.,



    Nachnahme nicht möglich!!!!!



    Zunächst möchte ich Sie daran erinnern, dass unser Vertragspartner die „Firma Mietwagen H.“ ist.



    Damit der Firma H. nicht noch weitere Kosten entstehen, können Sie das ganze durch sofortige Zahlung abwenden.


    Dafür setzen wir Ihnen eine Frist bis zum 02.09.2005. Sollte der Betrag nicht bis zum vorgenannten Datum bei uns


    eingegangen sein, werden wir die Angelegenheit unseren Rechtsanwalt übergeben.




    Mit freundlichem Gruß






    So was haltet denn ihr nun davon ?????



    Viele Grüße !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!