Nokia N90 - ab nächster Woche lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Wenn Du Recht hättest, warum posten dann, sagen wir mal überwiegend hier unerfahrene Händler, potentielle Angebot teilweise Wochen vor definitiver Verfügbarkeit?

Ergo: Wer mit nicht verfügbarem wirbt, wird (zurecht) gelyncht. Wie bereits geschrieben: Jeder, der auch nur ein klein wenig Erfahrung im Umgang mit Lieferanten/Distributoren im Mobilfunktmarkt hat weiss, wie er mit avisierten Lieferterminen umzugehen hat, und dass diese Terminzusagen meist die halbwertszeit von rohem Fisch haben!

Charlie

Das ganze Forum ist voll von -noch nicht verfügbar Angeboten-, und das von erfahrenen Händlern! Ich sage nur das 9300-er (PP - vertrieben von geizhandy und H.), dass 700-er (sparhandy), selbst Händler wie Vodaföne, die hier noch kluge Ratschläge gegeben haben, bieten jetzt das N90 auf einmal auch an und das obwohl er ebenfalls noch keins in seinen Händen hat!

• Tja - das ist ein Grund, warum man auch diese Händler bei Nichteinhaltung lynchen wird.

Und ebenfalls der Grund, warum der große Blaue im A/K die gar nicht mal unberechtigte Ansicht vertritt, dass man es nicht mehr zulassen sollte wenn Händler solche windigen Anebote reinsetzen die eh nur wieder einen kollektiven Anfall von "Geiz frisst Hirn" auslösen!

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Tja, und DAS, lieber Kemoa, ist der Grund, warum ich - wieder einmal - Recht hatte... :top: :D

Und Deine Vergleiche sind immernoch genauso blöd wie zu Beginn des Threads... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also ich weis nicht warum dieser Tread so heiß diskutiert wurde bisher!

Es war lediglich eine Ankündigung, dass das N90 voraussichtlich am Montag zu uns geliefert wird!

War auch keine definitive Zusage, dass es bei uns ab Montag erhaltbar ist! (sprich versendet wird).

Ich habe mir das auch sehr lange mit den Händlern angesehen hier und sie schreiben lassen!

Wenn euere Distributoren am Freitag liefern, freut es mich für euch und wünsche Euch auch viel Erfolg beim Verkauf des Nokia N90 (meine ehrliche Meinung!!)

Aber nicht jeder Distributor liefert halt am Freitag sondern auch an anderen Tagen!

Außerdem sind alle Geräte verkauft! Kann aber versuchen bis Freitag noch welche zu bekommen ;)

Anfragen und Vorbestellungen bitte per mail an mich.

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Es war lediglich eine Ankündigung, dass das N90 voraussichtlich am Montag zu uns geliefert wird!

Ja, das war bereits der Hauptfehler. Derartige voraussichtliche Aussagen sind sinnlos und insbes. hier nicht gerne gesehen. Das Ergebnis siehst Du nun.

Zitat

War auch keine definitive Zusage, dass es bei uns ab Montag erhaltbar ist! (sprich versendet wird).

Spielt keine Rolle.

Zitat

Ich habe mir das auch sehr lange mit den Händlern angesehen hier und sie schreiben lassen!

Den Eindruck habe ich nicht... ;) Zumindest hast Du nicht die richtigen Schlüsse daraus gezogen.

Zitat

Außerdem sind alle Geräte verkauft! Kann aber versuchen bis Freitag noch welche zu bekommen ;)

Ja, sicher... ;) Für die Märchenstunde ist es doch jetzt schon ein wenig zu spät, oder? ;) Übrigens: Das ist in solchen Fällen immer die Lieblingsantwort von Händlern: Wenn hier irgendwas angeboten wird, und die Teile sind dann zum angekündigten Termin nicht da, dann sind sie plötzlich alle schon verkauft... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Macht doch nicht so einen Hype um das Gerät. Ich würde es mal an Eurer Stelle vorab in die Hand nehmen, es ist eine Telefonzelle!

Ob es heute, morgen, oder in zwei Wochen kommt. Wayne juckts :D

Zu gross, zu schwer, zu teuer. Da nützt auch das super duper Display nix ... Wer galubt, ein P910i sein ein schwere klobiger PDA Ersatz, der sollte sich mal ein N90 gönnen. DANN kann man lästern.

js-handyshop hat übrigens Recht, es ist bei den Distris nicht wirklich zu bekommen, da ausverkauft. Bei den geringen Stückzahlen auch kein Wunder.

• Zitat

So eine Aussage von einem bis dato nicht in Erscheinung getretenem Händler hier habe ich in den Jahren schon allzuoft gelesen. Ich wette Ihr hattet bis dato kein Gerät zum Verkauf an Lager. Desweiteren prophezeihe ich Dir bei solch einem Auftreten hier keine allzulange Zukunft!

Achja und in der Vergangenheit hatten wir hier auch unzählige Händler die mit einem Account angeblich einige Mitarbeiter haben die über denselben Account posten:

Zitat

P.s.: Ich bin ein Mitarbeiter vom Js-Handyshop und hoffe, dass ich nicht auch, wie mein Chef, als erstes ins Fettnäpfchen trete.

Ist in meinen Augen auch nur eine Augenwischerei sich wenn nötig einfach aus der Affäre ziehen zu können!

Aber wie gesagt, soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen, ich für mich habe wie BB007 auch das ganze Thema JS-Handyshop abgeschlossen, leider wieder ein Händler mehr mit unprofessionellem Auftreten....

CU John

• Hallo,

ich denke den Tread hier kann man schließen!

wir haben die Handys ausgeliefert alle und waren leider einen Tag später dran wie wir geschreiben haben. War ja auch voraussichtlich!

@Vodafön

siehste, doch nicht am Freitag Liefertermin. Hat mich gefreut deinen Tread zu lesen mit N90 ;)

und an die anderen Schreiber

der Tread war als Vorankündigung gedacht nicht als Kaufaufforderung!

daher werden wir hier sicherlich keine Vorankündigung mehr machen, da der Sinn des Treads teilweise total verfehlt wurde.

• Zitat

und an die anderen Schreiber

der Tread war als Vorankündigung gedacht nicht als Kaufaufforderung!

daher werden wir hier sicherlich keine Vorankündigung mehr machen, da der Sinn des Treads teilweise total verfehlt wurde.

Ist ja toll dass du nichts verkaufen möchtest (was ich dir sowieso nicht abnehme), aber als Vorankündigung brauchst du es nicht zu kennzeichnen, da gibt es schon einen grossen Thread.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!