Nokia N90 - ab nächster Woche lieferbar

  • Wir haben Montag 12.30h. War DHL, UPS, GLS oder wie sie auch immer heißen schon da? :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wir haben Montag 12.30h. War DHL, UPS, GLS oder wie sie auch immer heißen schon da? :D


    13:30...
    Ich hol doch schon mal die Steine...
    *SCNR* :D

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    13:30...
    Ich hol doch schon mal die Steine...
    *SCNR* :D

    Da machst du mit Sicherheit nix verkehrt ... :D Is noch nix mit N90 ...

  • Unser Distri hat es erstmal den Liefertermin auf Ende der Woche verschoben, wobei Mittwoch geplant war.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Und warum, liebe User, wurde jetzt wegen 2 Tagen, dieser Händlerangebotsthread so vermüllt?!


    Ich verstehe nicht was hier manchmal abgeht!

  • Schauen wir mal, ob es bei diesen zwei Tagen bleibt... :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Schauen wir mal, ob es bei diesen zwei Tagen bleibt... :D


    Und selbst das wäre doch egal, keiner von euch nimmt z.B. die K800 Angebote so auseinander die schon seit Tagen hier umworben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von KEMOA
    Und warum, liebe User, wurde jetzt wegen 2 Tagen, dieser Händlerangebotsthread so vermüllt?!


    Wenn Du Recht hättest, warum posten dann, sagen wir mal überwiegend hier unerfahrene Händler, potentielle Angebot teilweise Wochen vor definitiver Verfügbarkeit?


    Ergo: Wer mit nicht verfügbarem wirbt, wird (zurecht) gelyncht. Wie bereits geschrieben: Jeder, der auch nur ein klein wenig Erfahrung im Umgang mit Lieferanten/Distributoren im Mobilfunktmarkt hat weiss, wie er mit avisierten Lieferterminen umzugehen hat, und dass diese Terminzusagen meist die halbwertszeit von rohem Fisch haben!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von KEMOA
    Und selbst das wäre doch egal, keiner von euch nimmt z.B. die K800 Angebote so auseinander die schon seit Tagen hier umworben werden.


    Weil es das K800 nie geben wird bzw. nicht gibt. :D;)


    SCNR

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!