Nokia N90 - ab nächster Woche lieferbar

  • UPS gehörte hier nicht hin

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo und einen guten Abend,


    Selbstverständlich dürfen auch Händler bei mir im Tread einen Kommentar abgeben. (solange es kein negativer ist :D )


    Wegen den Termin vom N90:


    hab mit dem Lieferanten 3x gesprochen und 3x wurde mir der Termin zugesagt.


    Sollte er nicht liefern können zu diesen Termin, werden unsere Kunden sofort darüber benachrichtigt.


    Das selbe gilt für das W800i von Sony. Ist auch nächste Woche Liefertermin. Aber bei dem Handy sind schon viele Vorbestellungen. Sowie beim N90 auch.


    Wir sind nicht darauf aus Termine preis zu geben, die wir nicht halten können.


    Damit sind wir unzufrieden und unsere Kunden noch viel mehr!!!


    Also in diesem Sinne wünschen wir euch noch ein schönes WE.

  • Das sind so Postings, wo ich eigentlich dann doch der Ansicht bin, dass das Team hier schärfere Regeln für Werbetreibende aufstellen sollte. Bei solchen Angeboten (neue Geräte, noch nicht erschienen) sollen die Händler doch bitte erst dann ihre Angebote posten, wenn sie die Geräte physikalisch ab Lager lieferbar haben.


    Wenn jeder so handeln würde wie js, dann könnten wahrsch. auch 20 andere Händler posten, dass sie das Gerät irgendwann nächste Woche bekommen.


    :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    hab mit dem Lieferanten 3x gesprochen und 3x wurde mir der Termin zugesagt.


    Sollte er nicht liefern können zu diesen Termin, werden unsere Kunden sofort darüber benachrichtigt.


    Das selbe gilt für das W800i von Sony. Ist auch nächste Woche Liefertermin. Aber bei dem Handy sind schon viele Vorbestellungen. Sowie beim N90 auch.


    Eine Frage: Ist das dann auch so wie "ein bisschen Schwanger?"


    Mal im Ernst, entweder hab ich die falschen Lieferanten, oder werden die, die Ihre Termine einhalten immer seltener (zumindest bei den Händlern, wo der Preis in Ordnung geht...)


    Hier sind schon ganz andere Händler bei lebendigem Leibe verbrannt worden! Wenn Du nicht Gefahr laufen willst, hier öffentlich gevierteilt zu werden, dann schreib zu dem Zeitpunkt, zu dem Du 10 Geräte AUF DEM TISCH VOR DIR liegen hast: "Habe 5 Geräte hier zum verkaufen!"


    Ansonsten hol ich schon mal die Steine...


    Charlie


    P.S.: Soll ich jemandem gebratene Otternasen mitbringen?

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • hi,


    Man liest hier nur Kritik und blödes Geschwätz.


    Diese Art von Geschwätz dient nur zum Spammen und gehört mit Sicherheit nicht hier hin.


    Wenn jemand einen Liefertermin vom Lieferanten bekommt, muss man sich ja notgedrungen darauf verlassen und somit auch an seine Kunden weiterleiten.



    ok, mehr wollt ich auch hier net loswerden.


    In diesem Sinne einen schönen Wochenanfang


    Gruß ducky

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    Man liest hier nur Kritik und blödes Geschwätz.


    Diese Art von Geschwätz dient nur zum Spammen und gehört mit Sicherheit nicht hier hin.


    Wenn jemand einen Liefertermin vom Lieferanten bekommt, muss man sich ja notgedrungen darauf verlassen und somit auch an seine Kunden weiterleiten.


    Tja, Du hast ja richtig Ahnung vom Geschäft! Maximum Respekt!


    Wenn ich mit dem Kram mein Geld verdiene, muss ich mich an meinen Aussagen messen lassen. Gebe ich zusagen, die ich nicht halten kann, muß ich mich notgedrungen der Kritik stellen.


    Da jeder Händler bestätigen kann wie vorsichtig man mit Lieferantenzusagen umgehen muss, ist es quasi Selbstmord, sich in einem Telefonforum, wo man bekanntermaßen für jede Falschinformation geröstet wird, mit evtl. Lieferzusagen zu brüsten.


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Also nun macht mal ruhig, ich wollte keine Werbung für uns machen, sondern unseren "Neuling" nur warnen mit voreiligen Lieferterminveröffentlichungen. ;)

  • @ charlie_D



    Hier wird aber bereits bevor der Termin ansteht , gemosert, kritisiert etc...


    Sollte der Termin nicht eingehalten werden, dann stimme ich dem zu, aber nicht vorher.


    Gruß

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Sorry, Ducky, normalerweise schwinge ich ja nicht den Newbie-Hammer, aber in Deinem Fall solltest Du es wirklich besser mit Dieter Nuhr halten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre**e halten... ;)


    Davon abgesehen: Wenn der Händler die Teile dann zum angegebenen Termin nicht hat, wird er sowieso nochmal rundgemacht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!