Ungewöhnliche Frage... suche Namen.

• Hi !

Meine Favoriten bei Mädels:

Jasmin und Ronja

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Eine (sehr schöne ;) ) freundin von mir heisst carina :)

mfg

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Kann nur sagen, dass Kiras immer sehr schöne und liebe Mädchen sind... ;)
    Außerdem ist das jetzt auch nicht der superseltene Name, da wird man nicht von jedem drauf angesprochen. So was kann auf die Dauer auch ganz schön nervig sein.
    Schöne Grüße!
    Georg

P.S.: Tanja, Danika sind auch sehr schöne Namen

• Zitat

Original geschrieben von sl55few
    mein tipp wäre echt ein name, den man nicht bei jeder vorstellung buchstabieren muss!

Genau.. die Tochter von Bekannten heisst Zoe (sooihh ausgesprochen), die kleine wird ihr Leben lang ihren Namen buchstabieren müssen.. ob das so sinnvoll ist !?

Aber muss letztendlich jeder selbst wissen.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• "Hallo Herr Müller, wonach haben Sie denn Ihr Kind benannt? Unsere Marie-Luise heißt ja wie ihre Urgroßmutter."

"Unsere Layla heißt wie ein SonyEricsson P900. War mal mein Lieblingshandy."

:D:D:D *SCNR*

Schöne Grüße!
    Ge:Drg

• noch ein tipp...

wobei "Zoe" mit nur drei buchstaben schon nicht mehr soo schlimm ist. bei längeren namen wirds halt heftig :D

• Bitte nicht Namen wie:

Celine, Barbara, Katharina usw... nehmen... die kann ich nicht mehr hören. :rolleyes:

Wie wäre es mit:

Nicolette, Fabiene, Rosa, Melissa, etc....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!