Hab da mal ne Frage : nach dem Up-Date auf V 1.60 erscheint auf meinen Desktop ein Ordner mit dem " Log " ?
Was hat der aufsich und für was ist der gut?
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab da mal ne Frage : nach dem Up-Date auf V 1.60 erscheint auf meinen Desktop ein Ordner mit dem " Log " ?
Was hat der aufsich und für was ist der gut?
Gruß
Jörg
Keine Ahnung. Ist bei mir auch der Fall - und läßt sich zwar löschen, ist aber nach jedem Neustart wieder da.
@ christian
gehst du mit einen Intel rein ???
Frage nur deshalb, weil ich jetzt mit einen AMD reingegangen bin, und der Log Ordner kam nicht :confused:
Gruß
Jörg
Ja, ist ein Intel-Rechner.
also bei meinem amd-rechner ist der ordner auch nach jedem start von wow wieder da und es hilft nur ein manuelles löschen!:-(
was mir der log sagen soll bzw. für was er gut ist, weiß ich auch nicht! steht aufjedenfall immer dasselbe drin!;-)
hab auch noch keine lösung gefunden und wäre für jeden tipp dankbar!:-)
mfg
real gangsta aka tagajor (orc,jäger,lvl52) auf antonidas :cool:
vielen dank -> hat bei mir wunderbar geklappt! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!