SMS Problem mit 1100

  • Schönen guten Abend!


    ich hab vor wenigen wochen n neues 1100 bekommen, was mir sogar schon alpträume beschert hat o_O
    die sache ist, dass es nur möglich ist, wörter, die man speichern will, klein zu schreiben, wenn der anfangsbuchstabe der erste auf der taste ist. wörter, die mit anderen buchstaben anfangen, werden automatisch großgeschrieben, was ja mal totaler crap ist.
    beispiel:
    das wort "gegessen" kann ganz normal klein buchstabiert werden.
    das wort "hoffnungslos" (welches ja mit h anfängt, was der 2. buchstabe auf der taste 4 ist) wird mit großem "H" buchstabiert...
    dieses problem ist nur zu umgehen, in dem man als ersten "buchstaben" ein leerzeichen setzt. :flop:
    und die andere sache ist, dass es sich viel verwendete wörter nicht merkt bzw zum teil wieder vergisst :flop: :flop:


    vielleicht kann mir von euch jmd sagen, was zu tun is. aja, sw version ist:
    V 6.64
    08-04-05
    RH-18
    also eigtl die neueste... :(

    Grüße aus Nürnberg!

  • ich habe die v 5.62, und kann dies nicht bestätigen. bei mir speichert er die wörter auch groß. hoffnungslos wird ganz normal klein geschrieben, außer am satzanfang halt.


    was das genau sein kann :confused: keine ahnung. vielleicht hast du ja zu viele wörter gespeichert, und er überschreibt immer automatisch die ältesten einträge, um neue einträge aufzunehmen.


    mfg
    Styler :top:

  • Re: SMS Problem mit 1100


    Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    ...das wort "hoffnungslos" (welches ja mit h anfängt, was der 2. buchstabe auf der taste 4 ist) wird mit großem "H" buchstabiert...
    dieses problem ist nur zu umgehen, in dem man als ersten "buchstaben" ein leerzeichen setzt. :flop:


    Versuche doch mal bei diesem Wort 'hoffnungslos', anstatt als Erstes im Buchstabiermodus für dieses Wort das Leerzeichens zu setzen, mit der Rautetaste auf Kleinschreibung umzuschalten.


    Gruß

  • *GRML*
    sry, aber da bin ich selber schon auch drauf gekommen. das ist ja auch, was mich stört, dass wenn er auf kleinschreibung geschalten ist, trotzdem groß schreibt.

    Grüße aus Nürnberg!

  • sorry das ich das alte thema wieder hochschiebe aber habe folgendes problem habe als ersatz handy ein nokia 1100 bekommen weil mein samsung d600 zur reperatur ist.
    Wollte fragen ob das handy t9 hat und wenn ja wo man es einschaltet.....
    Bin hier schon am verzweifeln echt komisches handy..

  • kurz erklärt:


    in mitteilungen schreiben gehen, dann unten rechts auf die #-taste drücken, bis "_Abc" kommt, dann ist t9 eingeschaltet. drückst du nochmal, kommt "_abc" und nochmal dann kommt "abc" also ist t9 aus ;)


    mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!