Suche Eplus Time&More AGB aus dem Jahr 2000

• DieJury

Du kannst nicht mehr von deinem alten Time&More120 Student in den alten Time&More20 Student wechseln.
    Es geht nur noch ein Wechsel in die heute gültigen Tarife.

Die niedrigsten sind:

Time&More 50 für 15€

Time&More 50 Web für 15€ (+monatl.150SMS gratis bei Onlineabschluß)

Time&More 50 Student für 12€ (+150SMS gratis bei Onlineabschluß)
    (Tarif nur mit aktuellen Nachweis ob, Schüler,Student,Azubi,Wehrdienstleistender oder mit Handycap 50%)

Time&More 50 Code 25 für 12€ (+150SMS gratis bei Onlineabschluß)
    ( nutzbar bis zum Alter von 25 Jahren,ebenfalls Nachweis durch Personalausweis)

Gruß Bernd

• Also der Tipp m it dem Prof. XL hat einen Haken - im ersten Monat fällt die Grundgebühr für den XL an.

Die AGBs sind hier völlig irrelevant. Es kommt auf den Tarif an. Und im Rahmen dessen wurde vereinbart, dass man das Minutenpaket einmal im Monat kostenlos wechseln kann. Da Du immer noch im alten Tarif bist, kannst Du rechtlich betrachtet auch in den 20er wechseln. Wenn E-Plus das verweigert nimmst Du Deine Rechtsschutz in Anspruch - die werden innerhalb kürzester Zeit klein beigeben. Ansonsten ziehst Du es durch und das Urteil geht dann zu Teltarif.

• alexloe

Dann gehe mal hier auf http://www.e-plus.de ,dort in die Rubrik "Tarife" und wähle im linken Registerkartenmenü "Tarifarchiv" aus ,was dort unter " i"=Info steht:

"Diese Tarife werden nicht mehr angeboten,in diese kann nicht mehr gewechselt werden."

Dieser Passus gilt leider auch für Kunden mit Alttarife.
    Macht jeder Netz-oder Serviceprovider so.

Gruß Bernd

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    lesen kann ich schon - aber was e-plus da schreibt muss ja einer rechtlichen überprüfung nicht standhalten

Na,wenn es einer rechtlichen Überprüfung nicht standhalten muß,da kann e-plus mit seinen Kunden machen was sie wollen(z.b. während der Laufzeit die Minutenpreise erhöhen oder einfach in einen teureren Tarif einstufen usw.)

Gruß Bernd

• @ bernd02

begreife einfach, dass du von jura keine ahnung hast

wenn ich mit einem kunden vereinbare, dass er solange er in diesem tarif telefoniert, das minutenkontingent monatlich wechseln kann, dann ist es egal ob es den tarif noch gibt oder nicht

• alexloe:

Finde ich nicht gut, dass Du hier persönlich und beleidigend wirst.

bernd02:

Zitat

"Diese Tarife werden nicht mehr angeboten,in diese kann nicht mehr gewechselt werden."

Dort gibt es aber auch die Fussnote 9: "Ausgenommen sind Minutenpaketwechsel innerhalb der Time & More Tarife. [...]"

Zu den Wechselgebühren und für die Hobbyjuristen:
    Die Frage ist doch, ob der Preis für die Wechselgebühren über den Tarif (kostenlos) oder über die AGB bzw. andere Preisinformation (kostet) geregelt wird.

Und nochmal alexloe:
    Warum fällt im ersten Monat die GG für den Prof. XL an?

• hallo bernd02
    das mit dem wechsel in t&m50 student würde mir reichen. mit den 12€/monat könnte ich leben. davon bin ich auch eigentlich ausgegangen als ich den d2 vertrag abgeschlossen habe. und zwar hab ich mir das so ausgerechnet, dass ich mit e+ und d2 zusammen,wobei ich nur d2 nutze immer noch günstiger telefoniere, als nur mit dem t&m120. das problem ist,dass ich halt nur nicht ohne weiteres wechseln kann.

• mal ne andere frage zum code25: meine freundin hat den t&m 60web tarif. kann die den in den code 25 umwandeln, so dass sie darauf 20%spart, oder geht das nur bei neuabschluss? in der kundenbetreuung online, habe ich unter tarifwechsel nicht die option angegeben, dass ich dahin wechseln kann.

• Zitat

Original geschrieben von DieJury
    mal ne andere frage zum code25: meine freundin hat den t&m 60web tarif. kann die den in den code 25 umwandeln, so dass sie darauf 20%spart, oder geht das nur bei neuabschluss? in der kundenbetreuung online, habe ich unter tarifwechsel nicht die option angegeben, dass ich dahin wechseln kann.

Das habe ich zufällig im E-Plus Forum bei inside -handy was gelesen,dort antworten auch Händler:

http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=14811

oder

http://www.inside-handy.de/for…did=10887&hilight=code+25

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!