Hallo
habe einen T&M 50 web den ich verlängern möchte und dazu möchte ich noch einen Neuvertrag T&M50 (web, auch danach selbst wechseln ok) abschließen. Zu beiden dann die T&M Combi Option.
Telefone: 1xw800i 1xk750i
Angebote können auch gern noch nach dem 12.August, also nach erscheinen des W800i, an mich per PM oder hier im Thread gehen. ist nicht sooo dringend.
Vielen Dank!
S: VVL T&M50 (web) + Neuvetr. T&M50 k750i + w800i
-
-
-
Hallo,
einen WEB Tarif kannst Du nirgends offline verlängern. Fliegst bei jeder offline VVL aus Deinem WEB raus. Und sowieso kannst Du WEB & Combi Option nicht kombinieren. Musst Dich also entscheiden ob für lau telefonieren oder 150 SMS.K750i bekommst Du bei uns für 64,-€ , das W800i kostet 135,-€
Gruss
das Team von kfb-communication
-
bei eplus.de ist die combi-option auch unter den web-tarifen aufgeführt....
-
Zitat
Original geschrieben von www_kfb-com_de
Und sowieso kannst Du WEB & Combi Option nicht kombinieren. Musst Dich also entscheiden ob für lau telefonieren oder 150 SMS.Das kann ich nicht bestätigen ich habe zwei T&M 50 WEB + Combi option ohne Probleme!!! Also WEB + Combi ist aufjedenfall MÖGLICH!!
-
und wenn ich dann bei VVL in den normalen tarif falle kann ich ja für 24,99 wieder in den web wechseln. wenn die telefonpreise günstiger als bei eplus sind, hab ich ja immer noch etwas gespart...
-
Hi,
ja Du kannst im Folgemonat wieder zurück wechseln. Unsere Preise sind Dir ja bekannt (siehe oben)Und das die Combi Option bei WEB geht wussten wir nicht nicht :confused:
Wir was gelernt :top: -
also geht das jetzt auch bei euch??
wann bekommt ihr denn denn (vermutlich) das w800i rein bzw. auch in ausreichender anzahl?
danke! -
Ja wenn der Tarif NICHT geändert wird, bleibt auch der Web Status erhalten.
Das W800i wird Anfang der Woche geliefert. Stückzahl? GUTE FrageGruss aus Bonn
-
ok, dann wart ich das mal ab
die t&m combi-option kann man jetzt aber auch bei euch im web-tarif dazubuchen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!