Hey Leute,
ich brauche mal wieder einen neuen Vertrag und bin bei Talkline auf interesante Angebote gestoßen.
Nur weiß ich leider garnichts über diesen Provider. Wer kann mir helfen und
mir Infos geben ??
Bin über jede Antwort dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
ich brauche mal wieder einen neuen Vertrag und bin bei Talkline auf interesante Angebote gestoßen.
Nur weiß ich leider garnichts über diesen Provider. Wer kann mir helfen und
mir Infos geben ??
Bin über jede Antwort dankbar.
Hi maildommi2000!
Ersteinmal: herzlich Willkommen bei TT!!! (habe mir schon immer gewünscht einen Newbie als erster zu begrüßen )
Ich würde dir auf jeden Fall mal raten die "Suche" hier zu benutzen, einfach mal "Talkine" eingeben und die Beiträge über den Laden durchlesen. Kannst dir das aber auch sparen, wenn du einfach die Finger von "Talkline" läßt und zu einem der originalen Netzbetreiber gehst. Da sind dann die Handys vielleicht ein bißchen teurer, die Tarife aber meist fairer und ohne Fallen.
Brazzo
Hallo maildommi2000,
willkommen im Forum :).
Bitte benutz die Suche, mit dem Stichwort "Talkline" finden sich seitenweise Threads, die Dir bei der Entscheidungsfindung sicher helfen können.
Wenn dann noch Fragen sind, hänge diese bitte einfach an einen passenden Thread dran. Danke :).
EDIT: Brazzo, das war aber knapp :D.
EDIT2: Klick und Klick, so als Beispiele ;).
Herzlich Willkommen auch von mir...:)
Wenn Du was über Talkline wissen willst, dann kannst Du mich gerne fragen, ich helfe Dir gerne weiter, da ich dort arbeite.
Gruß Ben
Moin!
Von Talkline würde ich die Finger lassen...obwohl, die wollen nur das Beste von dir: Dein Geld!
Mach Dir selber eine Meinung über Talkline....und hoffentlich keine schlechte Erfahrungen...
Greetz
Fropper
also mein erster vertrag war von talkline (zunächst victor vox wurde dann von talkline übernommen)
alles einwandfrei, ohne probleme gelaufen (wie bisher bei allen providern bei mir )
Einer der Hauptkritikpunkte war immer die von Talkline verlangte Deaktivierungsgebühr, das hat sich inzwischen aber erledigt, da die Urteile auch beim besten Willen nicht mehr anders zu verstehen waren. Der BGH hat recht eindeutige Worte gefunden.
Mach einfach mal den Hotlinetest. Hol dir bei Teltarif die Rufnummer und versuch jemanden zu erreichen. Dann merkst du schnell den Vorteil einer 0800 oder auch 01801/2 Rufnummer im Vergleich zur teuren 01805 mit superlanger Wartezeit.
Falls Du noch nicht geguckt haben solltest, hier die Hotlinenr.: 01805-3838.
Und die Hotline kostet vom Festnetz aus 0,12 € / Min.
Und sooo teuer ist das nun auch nicht...
Ach ja, und wenn wir schon gerade beim schlecht machen sind, dann schaue Dich doch mal etwas genauer im Forum um, es machen alle, und damit meine ich auch alle Anbieter, genug Fehler!
Wenn Du den Thread von E+ gelesen hast, dann wirst Du sehen das deren Hotline zwar kostenlos ist, aber auch bei denen kommt man nicht durch, das wirst Du auch an Jochen seinen Beiträgen erkennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!