sers leutz,
ein neuer pc muss bei mir ins haus. da die xbox360 in verbindung mit der winXP MCE inhalte streamen kann, wollte ich mir einen pc mit diesem OS kaufen.
jetzt hat ein kumpel von mir gesagt, dass viele proggis inkompatibel zur MCE sind. stimmt das wirklich?
Windows XP Media Center Edition- teilweise inkompatibel?!
-
-
-
nein ; win xp mce 05 ist ein win xp pro mit kleinen erweiterungen. ich nutze es selber
wenn ein programm oder ein treiber die mce nicht speziell unterstützt ; dann nimm halt den treiber oder das programm für win xp proich habe absolut keine probleme
-
ok, also ist es bei den grakas dasselbe? weil bei der geforce 6800 wird als OS kein WinXP MCE angezeigt, nur die üblichen(verdächtigen^^)
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
ok, also ist es bei den grakas dasselbe? weil bei der geforce 6800 wird als OS kein WinXP MCE angezeigt, nur die üblichen(verdächtigen^^)und was ist das hier ? :eek:
oder was meintest du ?
-
aso, thx, hab auf der deutschen seite nur die anderen betriebssysteme gefunden, die unterstützt werden, aber nicht die MCE
-
-
-
-
Irgendwie kommt mir der Thread bekannt vor Weiß nur nimmer woher? Onlinekosten? RouterForum? Hmmm
Aber MCE ist voll kompatibel wie schon erwähnt. Ich nutz privat sowohl Home, Pro als auch MCE und hatt nie Probleme.
-
scheint ja nur bei hardware wg den treibern zicken zu machen. aber ein hardware-wechsel wird nicht kommen. solange es bei den ganzen proggis keine probleme gibt, ist ja alles in butter^^. die ganze software is mir viel wichtiger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!