Gumball3000 was meint ihr? Kosten?

• Zitat

Original geschrieben von raix
    In den letzten Jahren gab's schon einige Unfälle bei denen ich kaum glauben konnte, daß da niemand ernsthaft verletzt wurde.
    Das war nur ne Frage der Zeit bis mal ein Unfall mit solchem Ausgang passiert.

Hier der Unfall den der Kollege von Kim Schmitz verursacht hat. :flop:

CU Hul

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Offensichtlich hat es heute auf der A1 Richtung Süden ein paar dänische Nachahmer gegeben:

http://www.ln-online.de/regional/polizeiberichte.htm/2141196

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Offensichtlich hat es heute auf der A1 Richtung Süden ein paar dänische Nachahmer gegeben:

http://www.ln-online.de/regional/polizeiberichte.htm/2141196

Wenn auch nicht in so krasser Form - aber das ist fast schon normal. Wenn man ab und zu mal die A7 von Flensburg bis Hamburg fährt, dann sind es meistens Dänen, die von hinten angeballert kommen, als wenn es um ihr Leben gehe.

Heute hat laut Radiobericht die schleswig-holsteinische Polizei in einer Baustelle auf der A7 (60km/h waren erlaubt..) innerhalb von 4 Stunden über 700 Strafmandate verhängt. Das ist mal ein guter Schnitt, wie ich finde.. :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Hul
    Hier der Unfall den der Kollege von Kim Schmitz verursacht hat. :flop:

CU Hul

das war 2002 ! Kimble fährt kein Auto mehr :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Grabe das Thema mal wieder hoch...

Weiß jemand von Euch, was Frank Lämmermann ( mit der Turmfrisur ) heute macht? War auch mal beim Gumball dabei und Kim Schmitz?

Die sind seit Jahren komplett verschwunden.... :p

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Grabe das Thema mal wieder hoch...

Weiß jemand von Euch, was Frank Lämmermann ( mit der Turmfrisur ) heute macht? War auch mal beim Gumball dabei und Kim Schmitz?

Die sind seit Jahren komplett verschwunden.... :p

Idole? :rolleyes:

Dafür der Porsche?

• Fand die Video von Kim auf der Homepage ( Gibts die noch? ) immer geil gemacht.

Er hat sein Leben ( Geld ) schnell ge(ver)lebt.

Idole? hmm... gibts keine! Fiel mir gerade ein, weil mein Kind RTL sieht! :D

• auf seiner hp kimble.org stand 0, frank lämmermann das war ein howie moderierte der nicht mal so ne sendung auf viva?

the future is bright the future is orange

• Ja, war Moderator. Er und Kim haben sich auf privaten Partys kennengelernt und er konnte ihm einige Kontakte bieten.

Dann sind die beiden auf Achse gezogen mit einigen anderen....

• irgendwie sind die echt weg vom fenster, nach letsbuyit.com ist es total still geworden um ihn, die letzen news sind so von 2002 bzgl dr kimble. lämmermann ist so eintagsfliege wie der bokelberg

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!