Gumball3000 was meint ihr? Kosten?

• Gumball 3000 2006: mit Bentley Continental GT, 640PS(getuned, 0-100km/h in 3,5sek, 340km/h Spitze), unter den ersten 5 in der Etappe bis Belgrad

Aufwendungen für die Teilnahme: über 100.000,-€ inkl. Flugzeugtransfers(mit Auto), 5* Hotels, Abschlussparty im Playboy-Villa

• Da sollte man schon einiges auf der hohen Kante haben, um da mit zu fahren !
    Wenn ich schwer reich wäre würde ich es machen !
    Welches Auto ich nehmen würde weiß ich allerdings nicht ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ja, es braucht einiges an Kapital - woher dies kommt, ist teilweise fraglich :)

Ich würde ein bequemes Auto empfehlen, welches leise ist und auch bei hohen Geschwindigkeiten einfach zu kontrollieren - ein Bentley ist also gar nicht so krumm - Team Polizei mit Roy & Ross haben nicht umsonst die Rally als schnellste beendet, sie waren auch mit dem Continental GT unterwegs.
    Was ich nicht nehmen würde, wären Fahrzeuge wie Lotus Elise oder Donkervoort's, auch die kleinen Ferrari können mit der Zeit nerven.
    Aber auch die klassischen Limousinen und Kombis - M5, CLS AMG, RS6 - sind sicher ganz gut für die langen Distanzen.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Nein.
    Kim Schmitz ist nicht sehr gerne gesehen, da er ein sehr unseriöser Geschäftsmann ist und auch einige Gumball-Teilnehmer negative Erfahrungen gesammelt haben.

Joghurt: Ja, die 250-Limite sollte schon raus sein, aber das ist ja ein kleines die Vmax-Limite rauszunehmen.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Nein.
    Kim Schmitz ist nicht sehr gerne gesehen, da er ein sehr unseriöser Geschäftsmann ist und auch einige Gumball-Teilnehmer negative Erfahrungen gesammelt haben.

Inwiefern? Weißt Du da irgendwas genaueres?

Was macht der Typ eigentlich momentan?

Wollte er nicht in Singapur ein Börsentradingsystem aufbauen?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wollte er nicht in Singapur ein Börsentradingsystem aufbauen?

Wollte der 2006 nicht seine eigene Gumball veranstalten?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!