Gumball3000 was meint ihr? Kosten?

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    wenn ich hier die diskussion verfolge, wird mir mal wieder klar, dass hier bei TT schon so einige spaßbremsen unterwegs sind. nehmt euch und gumball nicht zu ernst - lehnt euch zurück und freut euch über die schönen autos, die mal nicht im museum stehen sondern zu fahren benutzt werden.

Moin
    ich möchte Dich mal hören, nachdem z.B. ein Dir nahestehender Mensch durch so einen Raser verletzt wird, oder gar stirbt. Gehst Du dann auch her und sagst: "Naja, egal, Hauptsache den Spaß nicht gebremst?".

Grüße
    der Dingens

• Oh Mann kann man die Diskussion nicht mal gut sein lassen :confused: :flop:

Bleiben wir zur Abwechslung mal beim Thema?

Führt doch zu nichts...

• ich fände ja eine Art Schnitzeljagd quer über den Globus viel witziger, natürlich unter der Auflage, sich an die jeweiligen Landesgesetze zu halten, da man sonst disqualifiziert wird. Das wär doch eine vernünftige Alternative, nicht?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Player

Bevor hier wieder eine unendliche und sinnlose Diskussion über möchte gern "Schummis" startet:
    -ich will NUR Eure Meinug zum Gumball3000 und eventuelle Infos zum Ablauf (Anmeldung, Kosten, Probleme...- NEIN ich werde da nicht teilnehmen mich interessiert es halt nur)
    .

ich zitiere mich mal selbst...vor 3 jahren geschrieben...

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    Bevor hier wieder eine unendliche und sinnlose Diskussion über möchte gern "Schummis" startet:
    -ich will NUR Eure Meinug zum Gumball3000

Entweder, Du willst keine Diskussion oder Du willst Meinungen anderer hören. Wir sind hier nun mal in einem Diskussionsforum.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meinungen

Jau, die Meinungen der Anti-Gumball-Fraktion waren ja auch reichlich vorhanden. Ich fände es aber auch cool, wenn es ein paar Infos mehr über Teilnehmer, Strecke, Gewinner und so weiter gäbe. Vielleicht muß man den Thread ja in einen Info- und einen Diskussions-Thread teilen. Aber wäre das nicht ein bißchen affig?

Hoffe es gibt dann in den neuen Folgen von Viva la Bam ein paar Film zu sehen...

J

• gibts schon fotos bzw videos von dem jahr ?? das ganze ist ja nichtmal eine woche her

sorry fuer die feehla

• interessant das angeblich die meisten autos einem engländer gehören, link oben die dritte seite phat ;)

mich würde aber mal interessieren was die sponsoren für solch einen ride zahlen, sind ja namenhafter marken auf den aufklebern

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!