Und was ist das für ein Emblem?
Der Mercedesstern ist es nicht.
Auch die Buchstaben am Kofferraum sind nicht die "originalen" von Mercedes oder AMG.
Gumball3000 was meint ihr? Kosten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Und was ist das für ein Emblem?
Der Mercedesstern ist es nicht.
Auch die Buchstaben am Kofferraum sind nicht die "originalen" von Mercedes oder AMG.Ein Tunerlogo, aber welcher? Ich google mal...
EDIT: Brabus K8 (Gib bei google ein: "mercedes sl k8")
-
Kim Schmitz is back. Er hat etwas neues aus der Taufe gehoben: http://www.ultimaterally.com
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Kim Schmitz is back. Er hat etwas neues aus der Taufe gehoben: http://www.ultimaterally.comSo ein Mist, als ob er das jemals durchzieht bzw. durchziehen kann. Aber eins muss man ihm lassen, er weiss es immer wieder Aufmerksamkeit zu erregen.
-
um mal wieder zum thema kosten zurück zu kommen (falls das überhaupt noch interessant ist), aber im forum auf gumball3000.com schrieb einer, er war bei ung. 40.000$, also schon ne ganze menge...
die nächste route soll ja ganz schön abenteuerlich werden.
london-istanbul ->flug nach peking -> nordkorea -> südkorea ->(flug nach) tokio -> flug in die usa -> los angelesmal schaun, welche strecke sie von london nach istanbul nehmen... *g*
-
hui nord und südkorea wäre ich aber vorsichtig...
kann man da eigentlich videos von kaufen? das einzige was ich hab ist das jackass video...
-
Ja es gibt immer DVDs von verschiedenen Anbietern und sogar einen Kinofilm.
Zu der Ultimaterally:
Einfach mal die AGBs durchlesen und schon würd ich das sein lassen Da steht nämlich das man die Anzahlung nicht zurück bekommt auch wenn der Veranstalter unerwartet kurzfristig aus welchen Gründen auch immer das Event absagt. Und da die Anzahlung nicht gerade wenig ist....
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Ja es gibt immer DVDs von verschiedenen Anbietern und sogar einen Kinofilm.Zu der Ultimaterally:
Einfach mal die AGBs durchlesen und schon würd ich das sein lassen Da steht nämlich das man die Anzahlung nicht zurück bekommt auch wenn der Veranstalter unerwartet kurzfristig aus welchen Gründen auch immer das Event absagt. Und da die Anzahlung nicht gerade wenig ist....
Ich denke, dass das auch das Ziel von Kim Schmitz ist.
-
Wen interessieren Videos?
Mitmachen ist angesagt!!!!
Oder wir machen unseren eigenes Rennen:
TT-Gumball2005
mit dabei.... Polos, Lupos, Renaults wie R19 etc...
-
Die 2005er ist ja auch schon rum. Naja ich überleg mir vielleicht nächstes Jahr bei einer der kleineren mitzumachen wie Cannonballrun usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!