Gumball3000 was meint ihr? Kosten?

• Kein Schwindel kenne Personen die bei sowas schon mitgefahren sind.

z.B. hatten die Gumballer letztes Jahr eine Einladung von Marokko und somit einen Freischein für das ganze Land um dort so schnell zu fahren wie sie wollten.

Das ganze ist auch kein Rennen es wird jeder darauf hingewiesen das er die örtlichen Regeln beachten soll. Wenn man das nicht tut ist das nicht das Problem des Veranstalters sondern des Fahrers. Und ihr denkt doch nicht wirklich das die Leute die dort fahren sich ausserhalb dieser Veranstaltung an die Tempo Limits halten?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Kim Schmitz is back. Er hat etwas neues aus der Taufe gehoben: http://www.ultimaterally.com

seit wann is der wieder auf freiem Fuß? Der wurde doch letztens verknackt, oder etwa nicht?

So unsympathisch und durchgeknallt er auch sein mag, aber seine Homepage (kimpire) find ich cool gemacht, ob er das selber gebastelt hat? Oder hat basteln lassen? Is Flash, oder?¿

Wo gibts denn ne schöne DVD zu Gumball? Kenne nur die alten Filme von Cannonball mit John Candy und Jackie Chan, die waren ja cool ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Wo gibts denn ne schöne DVD zu Gumball? Kenne nur die alten Filme von Cannonball mit John Candy und Jackie Chan, die waren ja cool ;)

Auf http://www.gumball3000.com oder hier

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Die aktuelle hättest dir sparen können ist nicht so toll.

Es gab vom letzten Jahr ein mehrteilige Doku eines französischen Senders die war sehr gut gemacht.

• Moin
    natürlich haben die Gestörten nix im öffentlichen Verkehr zu suchen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten. Und in Schleswig Holstein wurden auch schon einige aus dem Verkehr gezogen und die Autobahn gesperrt:

[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364054,00.html]Spiegel Artikel vom 7.7.05[/url]

Grüße
    Der Dingens

• Klar ist das total irre und gefährlich, aber trotzdem hätte ich absolut Bock da mitzufahren. Es gibt doch nichts geileres, als seinen Supersportwagen mit anderen durch ein Land zu heizen und dabei von schönen Frauen und Partys und Luxushotels umgeben zu sein.

Die Website von dem is echt gut gemacht. Wieveiel Ferraris Mercedese und Viper da kaputt gehen :( . Echt schade.

Wenn ich bisschen Vorsprung bekomme mach ich da mit unserem 3er Golf Variant mit 60 PS auch mit. :D

• Dan geht doch auf eine Rennstrecke und macht danach ein paar Tage Party an einem See, dan habt ihr auch einen Urlaub

Sowas auf normalen Strassen machen, ist doch einfach nur krank

• Zitat

Drei Raser wurden ganz aus dem Verkehr gezogen, weil sie mit 200 Stundenkilometern in einem auf 120 Stundenkilometer beschränkten Autobahnabschnitt erwischt wurden. Quelle: spielgel.de

Frage mich wie man in Deutschland wegen einer Geschwindigkeitsübertretung ganz aus dem Verkehr gezogen werden konnte. Bisher ist das imo nur bei Alkoholkonsum der Fall.... und 200 auf einer BAB ist ja auch kein größeres Ding, also da hat der Spiegel wohl etwas falsch recherchiert.

Finde den gumball oder den cannonball run ganz interessant, wenn ich es mir leisten könnte wäre ich da schon gerne mal dabei. Aber ist wohl unerreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!