ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Die 2005er ist ja auch schon rum. Naja ich überleg mir vielleicht nächstes Jahr bei einer der kleineren mitzumachen wie Cannonballrun usw.
Auch da fahren Lambos, Porsche etc mit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 2005er ist ja auch schon rum. Naja ich überleg mir vielleicht nächstes Jahr bei einer der kleineren mitzumachen wie Cannonballrun usw.
Auch da fahren Lambos, Porsche etc mit!
Und?
Von meiner Kiste gibt es weitaus weniger als Porsche usw. in Deutschland
EDIT: Und wie ich sehe Platz 3 und Platz 7 dieses Jahr also wird die Kiste schon konkurrenzfähig sein
Was muss man für Minderwertigkeitskomplexe haben um da mitzufahren?
Genau Gesichtselfmeter ala Schmitz,der sonst keine Aufmerksamkeit bekommt
Wer bei soetwas mitmacht ist 1.ein Prolet sondersgleichen,und hat 2. kein Selbstwertgefühl! :mad:
Wer sich bei dem Rennen an einen Baum fährt kann ich nur eins sagen:
1 A.schloch weniger auf den Straßen! :top:
Welch kompetenter Kommentar.
Schon mal daran gedacht das manche Leute einfach Spaß am Fahren haben vorallem mit anderen Sportwagenbesitzern?
Beim Cannonball Run z.B. wird auch ein nettes Rahmenprogramm geboten mit Rennstreckenbesuch usw.
Ist ein toller Urlaub meiner Meinung nach.
Und bisher wurde bei diesen ganzen Fahrten noch niemand getötet und auch noch niemand ernsthaft verletzt.
Sicher Schrott gab es schon desöfteren aber großartig passiert ist noch nie was. Aber man kann sich die Karre genausogut zu Schrott fahren wenn man mit 70 über die Landstraße fährt und irgend einer vor einem aus nem Feldweg rauszieht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D3xt3r
Schon mal daran gedacht das manche Leute einfach Spaß am Fahren haben vorallem mit anderen Sportwagenbesitzern?
Beim Cannonball Run z.B. wird auch ein nettes Rahmenprogramm geboten mit Rennstreckenbesuch usw.
Ist ein toller Urlaub meiner Meinung nach.
Und bisher wurde bei diesen ganzen Fahrten noch niemand getötet und auch noch niemand ernsthaft verletzt.
Sicher Schrott gab es schon desöfteren aber großartig passiert ist noch nie was. Aber man kann sich die Karre genausogut zu Schrott fahren wenn man mit 70 über die Landstraße fährt und irgend einer vor einem aus nem Feldweg rauszieht.
1.
Dafür gibt es Rennstrecken!
Nur weil Leute wie du Spaß am fahren(rasen) haben,soll ich mein Leben riskieren, indem ich mir die gleiche Straße/Strecke teilen muss? NEIN DANKE!!´
2.
Das beruhigt doch ungemein das NOCH niemand(was ich bezweifle)umkam!
Fazit:
Was ich gestern gesehen habe,reicht voll und ganz!
Das ist für mich kein Spaß mehr!
Nachts Alkohol konsumieren ala Ballermann,und am nächsten morgen mit 300 über den Highway :mad: :flop:
Wer den kick brauch,soll zum Hocken/ Nürburgring!!!
Handyfreak83 100% ACK :top:
Wer sich als Rennfahrer sind, sollte auch Rennstrecken aufsuchen. Auf öffentlichen Strassen hat er nichts verloren :flop:
Also ich habe nur die paar Ausschnitte in der Sendung GQ gesehen und das war zum Teil definitiv kriminell - so spaßig das auch sein mag, quer durch Europa zu heizen, aber einige scheinen da schwer über die Stränge zu schlagen und Überholmanöver dieser Art haben im öffentlichen Straßenverkehr ganz sicher nichts verloren.
Wer so fährt, der nimmt Unfälle in Kauf und sich damit das Recht heraus, über Leib und Leben anderer zu verfügen und da hört der Spaß dann ganz sicher auf.
Handyfreak83
:top: 100% Zustimmung
Spaß am Fahren "in diesem Sinne" kann man auf einer Rennstrecke haben, aber nicht im öffentlichen Verkehrsraum.
Wer so Selbstdarstellung nötig hat
Da es sich um ein illegales Strassenrennen handelt, gehört hier nach den TT-Regeln doch eigentlich ein Schloss davor
Habe es vor ein paar Tagen auch auf GQ gesehen.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das alles nur gestellt ist und zwar aus folgenden Gründen:
Da haben die auf einer öffentlichen Straße mit über 200 Sachen auf derGegenfahrbahn überholt. Nebenher ein paar Fußgänger.
Der Polizei war es i.d.R. auch egal, bzw. wenn sie erwischt wurden, dann nur mit ein paar Km/h drüber inkl. Beamtenbeleidigung...aber hey, seit wann nehmen Polizisten so was ernst?
Das Videomaterial von Pro 7 müsste eigentlich schon genügen, um die Fahrer für solche wirklich lebensgefährlichen(und zwar für andere Straßenteilnehmer) Manöver zu verknacken. Die Szenen haben ja mehr gezeigt, als es jede Blitze könnte.
Mal abgesehen davon, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht eingehalten werden, braucht man doch sicherlich für jede Art von Rennen eine Art Lizenz und der Veranstalter, der diese einholen müsste ist mit Namen und Gesicht bekannt.
Des weiteren, werben F1 Fahrer, welche normalerweise kaum eine Möglichkeit auslassen zu erwähnen, dass sie "draußen" auch gesittet fahren und Rennen auf die Rennstrecke gehören, als Galionsfiguren für diese Rennen. Selbst, wenn sie wollen würden, würden sie doch direkt einen von ihren Arbeitgebern(namhafte Automobilkonzerne) auf den Deckel bekommen.
Alles in einem, für mich einfach nur ein großer Schwindel, aber eine nette Idee um sich schöne Autos und noch schönere Frauen anzusehen :D.
Warum? Er hat voll und ganz Recht.
Daraus abzuleiten, daß das auch in Zukunft so bleiben wird, ist derart naiv (oder vielleicht besser borniert), daß ich mich frage, wie ein halbwegs vernunftbegabter Mensch auf so etwas kommen kann.
Und weiterhin ist es blanker Zufall, daß dabei bisher noch nichts Dramatisches passiert ist.
Wenn sich da ein Haufen Spinner mit Geldüberschuß und Hirn-/Penisdefizit gegenseitig gerne zu Schrott fahren möchte, ist das ihre Sache (und da habe ich dann ehrlich gesagt auch nicht den kleinsten Hauch Mitleid, wenn einer davon das Zeitliche segnet - schließlich müßten ihnen die möglichen Konsequenzen von Anfang klar gewesen sein), solange sie das auf einer abgesperrten Rennstrecke tun.
Auf einer normalen Straße, auf der Unbeteiligte sterben können, nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren, dann ist das alles andere als ein Spaß. Solchen Spinnern gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!