Gumball3000 was meint ihr? Kosten?

• Zitat

... , falls du nicht mit 200kmh gegen eine Kuh prallst.

ähm, das werden wohl beide Beteiligte nicht überleben. 300Kg Kuh><1500Kg Sport Limo (V=200 Km/h) Ich brauchs gar net ausrechnen, Kuh matsch, Auto platt, Fahrer Brei.

Nee ernsthaft. Das hat für mich nichts mehr mit Sport zu tuen, wenn die wie im TV gezeigt mit Geschwindigkeiten jenseits von Gut & Böse auf dem Standstreifen am Stau vorbeirasen. Wenn da mal einer aus den im stau stehen Fahrzeugen aussteigt, oder Rettungsfahrzeuge da rumstehen, oder nur ein kleiner Fahrfehler. Dann ist da mit Geld nähmlich nicht mehr viel zu machen. Da hört der Spaß auf.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ein freund von mir ist beid er fahndungsgruppe und was er mir über deren fahrstil immer so erzählt, da wird einem angst und bange! ...auf dem adlergestell in berlin auf dem gehweg am stau vorbei rasen... usw... das ist ne ziemliche scheisse... aber die polizei darf es ja... :rolleyes: [GEwaltsmilies müssen nciht sein! JP]

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ein freund von mir ist beid er fahndungsgruppe und was er mir über deren fahrstil immer so erzählt, da wird einem angst und bange! ...auf dem adlergestell in berlin auf dem gehweg am stau vorbei rasen... usw... das ist ne ziemliche scheisse... aber die polizei darf es ja... :rolleyes: [edit]

Nicht unbedingt, nur wenn Sonderrechte zugelassen sind, und das muss einen wichtigen Grund haben (Leben, Eigentum... wobei sich über zweiteres streiten lässt). Und selbst dann dürfen sie nicht fahren wie sie wollen und Cobra 11 spielen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Also ich bin nächstes JAhr vielleicht dabei ich habe einen Subaru Impreza WRX STI Prodri
    195kw ich habe mal nachgefragt und ich koennte mitmachen den es machen net so viele Subarus mit! 7500$ sind es mir wert!

Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

• Kannst dir ja nen Auto von der Seite holen.

Nimmst einfach nen RS6 mit über 600 PS. Das sollte schon reichen.:D
    Platz hast du auch ohne ende.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• @ Eagle
    Der Prodi Subaru hat ja diesen zusätzlichen Spoiler in XXXL auf dem Heck, oder? Ist schon heftig. Ein "schönes" (relativ), schnelles Auto.;)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Na ja das mit der schönheit ...er muss ja nicht allen gefallen hauptsache unter der HAube stimmts!!!!! :D some pics mein Schatz genau so aus nur mit Spoiler!

• für alle die mitmachen wollen: bei Subaru gibt es jetzt für WRX STI eine Sonderfinanzierung 2,02%! Da ist BMW,Mercedes und Co mit 7,99% viel schlechter und teurer-und vor allen nicht so schnell mit 265PS:D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Naja aber mit nem Bmw oder Mercedes musste auch net alle 5000 in die Werkstat!Ich mit meinem Subaru muss es!Letztens wieder war was mit der Kuplung ARGH schrecklich aber Druck hat das Auto das muss man uhm schon lassen!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!