Gumball3000 was meint ihr? Kosten?

• meinst Du den?
    gruß
    Player

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• guckt euch mal die werte vom Mcoupe von BMW an - das ding ist der reinste carrera-schreck...!

so viel zum thema schnelle autos nur von porsche und ferrari.. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Jochen:

mag ja sein das ein mitsubishi (zumindest ursprünglich) nicht so auf sportlichkeit ausgelegt ist wie ein porsche, aber ein evo 6 bzw. evo 7 können da doch ganz gut mithalten...vielleicht hast du ja schonmal motorvision auf dsf gesehen, dort wird die bestzeit auf dem handlingkurs von einem mitsubishi carisma evo VI gehalten, und zwar VOR dem porsche 911 gt3!

mfg
    Oli

• Zitat

Original geschrieben von Oliver Bergmann
    [Bvielleicht hast du ja schonmal motorvision auf dsf gesehen[/B]

So wahr ich ein Mann bin!
    Horhorhor! :D

Klar, ein Porsche ist aber auch nicht zwingend für deren Handlingkurs gebaut.
    Ein Mitsubishi zwar erst recht nicht, aber die beiden sind eben auf verschiedenem Terrain zuhause.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen

Zitat

Klar, ein Porsche ist aber auch nicht zwingend für deren Handlingkurs gebaut.

danke für Deine Aussage! aber bitte On-Topic bleiben!!!:D ;)

wer hat noch Infos zu Gumball3000?

Meiner Versicherung dürfte ich es natürlich nicht mitteilen wo und wie ich einen Unfall gebaut habe (falls ich bei der Gumball "meinen" Subaru zerlege) :D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Du bist dabei nicht versichert darüber mußt du dir klar sein. So blöd sind die Versicherungen ja auch nicht und es gibt ja auch von Jahr zu Jahr mehr Medienpräsenz bei der Veranstaltung und wenn du da als einziger irgendwas zerlegst merken die das schon. Also wenn du nicht unbedingt sagen wir mal 30.000Euro übrig hast solltest du das lassen.

• um da mit zu machen braucht man kein Auto mit 500 oder 1000 ps. Man braucht ein sehr kleines Gehirn, sollte viel Geld in der Tasche haben, und keinen Respekt vor Mitmenschen haben. Dann schneidest du vielleicht nicht mal schlecht ab, falls du nicht mit 200kmh gegen eine Kuh prallst.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• hat einer noch Infos? Coole Websites usw.?

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    hat einer noch Infos? Coole Websites usw.?

Vor einige Tagen kam auf MTV eine "Reportage" über das Rennen 2001.

Und AFAIK ist dieses Jahr diese blonde Moderatorin von Viva Plus (die mit der Handkamera in den USA) mitgefahren. Es kam auch vor einiger Zeit nochmal eine Zusammenfasssung aller Tage.

Vielleicht wird das nochmal gesendet?!

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!