Gumball3000 was meint ihr? Kosten?

• hier noch mein Senf, die Aufnahmen hab ich letztes jahr gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=cX5k2wqryK0

sind abre zu fruh heimgefahren, denn die ganze n8 und am naechsten Tag kamen noch fahrzeuge. Das war kurz danach als dieser Unfall mit Todesfolge und das ganze scenario war und daraufhin abgebrochen wurde.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Kimble betreibt zurzeit die Seite Megaupload und ist angeblich auch mit "Trendax" an der Börse. Zudem will er jetzt auch noch mit megavideo einen "Angriff" auf youtube starten..

Grüße

Wenn ich mir Megaupload so anschaue, sehe ich zwei Dinge: a) Kimble hats net drauf b) Youtube wird defenitiv den Angriff überleben. :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Mit solchen aussagen wäre ich pers. immer vorsichtig! Er hat es auf jedenfall mehr drauf als Viele andere hier, oder betreibst du einen der größten 1Click-Hoster weltweit!? Und laufen tun seine Geschäfte auch wieder.....

Grüße

• :gpaul: Naja wiedermal typisch TT....Hauptsache alles schlecht machen und Ihr alle seid die Besten und Größten....

BTT

*ausklink*

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Mit solchen aussagen wäre ich pers. immer vorsichtig! Er hat es auf jedenfall mehr drauf als Viele andere hier, oder betreibst du einen der größten 1Click-Hoster weltweit!? Und laufen tun seine Geschäfte auch wieder.....

Grüße

lol als wie wenn MegaUpload net schon längst gegen Rapidshare verloren hätte.
    Guck dir doch allein mal die überladene Megaupload Homepage an...Werbeschleuder.

Und was will Youtube noch stoppen? ...nichts.

Und das der Kim Schmitz doch ein an der Waffel hat, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!