Der war/ist nochmal wegen Insidergeschäften im Knast.
Gumball3000 was meint ihr? Kosten?
-
-
-
Hat auch nichts anderes verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Der war/ist nochmal wegen Insidergeschäften im Knast.Weißt Du was genaueres?
-
http://de.wikipedia.org/wiki/K…itz#Insidergesch.C3.A4fte
Mehr kann ich auch nicht sagen, muss mal schauen, ob da jemand mehr weiss.
-
Focus online zum Thema:
ZitatIllegale Autorennen sind in Deutschland verboten.
Und ich dachte schon, illegale Autorennen wären erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Auf Wikipedia steht folgende Information:Ende 2004 kündigte Schmitz eine illegale Straßenrallye namens Ultimate Rally an. Diese sollte ursprünglich im Jahr 2006 stattfinden, wurde verschoben und dann im Juni 2006 nach Angaben von Schmitz an einen anderen Veranstalter verkauft.
irgendwie klappt bei schmitz nie was, ausser grossen ankündigungen.
-
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,480819,00.html]Britische Luxusrallye rast weiter über deutsche Straßen[/URL]
-
Wenn man sich die ganzen Fratzen anschaut,möchte ich gar nicht wissen womit dir ihr Geld verdienen,seriös sicherlich nicht.
Dehnen gehört alle die Fahrerlaubnis entzogen,bringen andere Leute in Gefahr durch ihre Rasserei.
Würde so jemand einen Unfall bauen,und schwer verletzt sein,ich würde alles tun nur nicht helfen. -
Zitat
Original geschrieben von grambler
http://de.wikipedia.org/wiki/K…itz#Insidergesch.C3.A4fteMehr kann ich auch nicht sagen, muss mal schauen, ob da jemand mehr weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wenn man sich die ganzen Fratzen anschaut,möchte ich gar nicht wissen womit dir ihr Geld verdienen,seriös sicherlich nicht.
Dehnen gehört alle die Fahrerlaubnis entzogen,bringen andere Leute in Gefahr durch ihre Rasserei.
Würde so jemand einen Unfall bauen,und schwer verletzt sein,ich würde alles tun nur nicht helfen.Damit der Staatsanwalt dich dann wegen unterlassener Hilfeleistung anklagt.
Und wären wir in den Staaten würde dich dann bestimmt noch ein angagierter Vertreter der Juristerei auf Honorarbasis privatrechtlich belangen.Auch wenn ich kein Verfechter des Californischen Modells der "Gewohnheitsverbrecher Bestrafung" bin. In dem Fall Gumball3000 müßte es halt mal gelingen einen der Teilnehmer den Vorsatz nachzuweisen. Sicher steht in den Teilnahmebedingungen "Einhaltung der landestypischen Verkehrsregeln".
Wenn es um Einhaltung der Verkehrsregeln ginge und nicht nur um Kassieren von Haushaltsaufbesserungsprämien, so wäre es bestimmt sinnvoller:
Bei Falschparken das KFZ für einen Zeitraum von beispielweise 2 Wochen einzubehalten. Bei wiederholter erheblicher Geschwindigkeitsübertretung oder Nötigung vielleicht nicht das Fahrzeug oder Führerschein, sondern den Fahrzeugfüher zu einem sofortigen Aufbauseminar bei voller Kost und Logie für beispielsweise eine Woche einladen. Dann hilft nämlich auch kein Geld, sondern das nächste Mal nur der Verstand weiter wenn man meint ein solches seminar nicht zu benötigen.Siemensanier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!