ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Schade um den schönen Bentley....
Irgendwie passt das nicht zu solch einem Wagen....
Die Felgen passen erst recht nicht zu dem Auto ... da ist dann der Rest auch egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade um den schönen Bentley....
Irgendwie passt das nicht zu solch einem Wagen....
Die Felgen passen erst recht nicht zu dem Auto ... da ist dann der Rest auch egal.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wollte der 2006 nicht seine eigene Gumball veranstalten?
Auf Wikipedia steht folgende Information:
Ende 2004 kündigte Schmitz eine illegale Straßenrallye namens Ultimate Rally an. Diese sollte ursprünglich im Jahr 2006 stattfinden, wurde verschoben und dann im Juni 2006 nach Angaben von Schmitz an einen anderen Veranstalter verkauft.
Danke,
jetzt wäre es nur noch interessant zu wissen was er momentan macht.
Immerhin hat er es auf Wikipedia geschafft
Inwiefern? Weißt Du da irgendwas genaueres?
Was macht der Typ eigentlich momentan?
Wollte er nicht in Singapur ein Börsentradingsystem aufbauen?
Soviel ich weiss, ist er nun in Asien...
Er hat, soweit ich weiss, Geld von Gumball-Teilnehmern, welche an seiner Ultimate Rally teilnehmen wollten, veruntreut. Das sind teilweise doch beträchtliche Summen, er hat sich sein Leben hauptsächlich durch ergaunern und veruntreuen von Geld finanziert...
Er hatte als Geschäftsidee dieses Trendax-Ding, welches extrem hohe Renditen versprach, allerdings wurde auf der Website nichts bekannt gegeben über die genaue funktionsweise, dann wurde gesagt, es sei nur ausgewählten Personen zugänglich und nun ist die Website abgeschaltet - wird also nicht hingehauen haben (wär ja auch zu schön gewesen...).
Wie weit er wirklich der ehrliche Business-Man war, kann ich nicht beurteilen, aber so wie ich ihn einschätze, ist das meiste Geld nicht ehrlich erarbeitet.
Wen's interessiert, hier gibts noch weitere Infos über Kim Schmitz: http://kleinz.net/kimble/
Martyn:
Die Felgen sind Original Bentley-Felgen, nur mattschwarz lackiert.
Siehe: http://www.bentleymotors.com/C…d=2&cpflgs=1111&infid=203
@ Martyn & SunnyStar: zu einem schwarzen Anzug würdet ihr auch keine weissen Socken tragen, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Nein.
Kim Schmitz ist nicht sehr gerne gesehen, da er ein sehr unseriöser Geschäftsmann ist und auch einige Gumball-Teilnehmer negative Erfahrungen gesammelt haben.
Joghurt: Ja, die 250-Limite sollte schon raus sein, aber das ist ja ein kleines die Vmax-Limite rauszunehmen.
Ja genau, lol kann mich noch dran erinnern, als er 2004 oder 2005 in Paris an der warteschlange auf ner Wiese vorbeigefahren ist mit seiner S-Klasse.
Die Wiese sah hinterher aus
Inwiefern? Weißt Du da irgendwas genaueres?
Was macht der Typ eigentlich momentan?
Wollte er nicht in Singapur ein Börsentradingsystem aufbauen?
Hätte jetzt gedacht, der Typ sitzt längere Zeit hinter schwedischen Gardinen.
Was da nicht mal was? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
@ Martyn & SunnyStar: zu einem schwarzen Anzug würdet ihr auch keine weissen Socken tragen, oder ?
sehr cool, sind das die Mulliner Felgen?
Kann sein, schau beim Link, den ich gepostet hab, dort kannst du schauen, ob es Mulliner oder Standard-Felgen sind.
Schmitz war mal hinter Gittern ja, er hatte ja eine Hacker-Karriere hinter sich. Wie gesagt, was er jetzt macht, kann ich auch nicht genau sagen, da gibts wenig Informationen, er hat sich mehr oder weniger zurückgezogen. Also kann es auch sein, dass er jetzt hinter Gittern sitzt, was ich aber nicht denke.
Zu der Sache mit dem Rasen: Genau so etwas gehört sich auch nicht, das ist doch Kinderkram. Mangelnder Respekt und zuwenig Selbstbeherrschung gehört da dazu. Meines Erachtens bestätigt sich mein Bild von Schmitz durch solche Aktionen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!