Du kannst doch nicht auf der Gumball mit nem Subaru ankommen - die lachen dich doch aus :p
Da muss schon ein Supersportler weit oberhalb der 100.000€ Grenze her
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst doch nicht auf der Gumball mit nem Subaru ankommen - die lachen dich doch aus :p
Da muss schon ein Supersportler weit oberhalb der 100.000€ Grenze her
-SF³
interessant! danke für Eure Kommentare!
ich habe natürlich nicht so viel Geld übrig um da Teilzunehmen (bin noch gesund im Kopf und gebe es im Moment für was anderes aus).
ich finde es auch nicht gerade sicher und lustig wenn dabei Unfälle passieren und/oder Unbeteiligte verletzt werden! Ich hab das Gefühl, dass es schon eine Gruppe von Selbstdarstellern ist (aber dafür haben die jede Menge Spass/Geld dh. Spass ungleich Geld!)
Bevor hier wieder eine unendliche und sinnlose Diskussion über möchte gern "Schummis" startet:
-ich will NUR Eure Meinug zum Gumball3000 und eventuelle Infos zum Ablauf (Anmeldung, Kosten, Probleme...- NEIN ich werde da nicht teilnehmen mich interessiert es halt nur)
Ahja
Subaru ist nicht gleich Subaru!!!;) ich denke mit einen STI würden die mich da nicht auslachen.
die kerle von jackass sind mit einem alten, verrosteten jaguar und einem chrysler van mitgefahren - also mit einem subaru kannst du da schon mithalten..
aber der grund, warum die da so dicke karren fahren ist, dass das rennen selbst sehr viel geld kostet(reifen, strafzettel, hotel, startgeld..) und man sich das nur leisten kann, wenn man so oder so schon eine(oder zwei;)) dicke karre hat.
Nimm lieber den EVO statt dem WRX =) Ich denke mal das einzige Problem wird sein das du mit den Autos nicht im vorderen Feld sein wirst weil die eben nur nen Topspeed von 260 oder so packen...Hab en Video gesehen wo im letzten Jahr einer mit nem Ferrari F50 mit 320km/h da langefahren ist :eek:
sowas braucht man da:
http://www.exvitermini.com/
nissan skyline, 2.6 r6 biturbo, 1300 PS
sollte vom topspeed her nicht zu schlagen sein
meine persönliche variante wäre, mit nem vw golf 1.9tdi losfahren und mich 2km nach dem start von einer hercules mitnehmen lassen
Dann hate zwar gewonnen aber der ganze Spaß geht verloren Es geht ja auch weniger ums gewinnen als um die Partys Abends und das Fahrgefühl.
Im Gumball 3000 special von Jackass ist auch ein Subaru zu sehen. Also haben sie einen mitfahren lassen...
!ND: geile Seite für jemand wie ich der Turbolader liebt (besonders so große wie Köpfe!)
@all: ich glaube das hier viele immernoch der Meinung sind, dass Porsche und Ferrari die einzigsten sind die schnelle Autos bauen! :o
Ihr unterschätzt einen Subaru oder EVO/VI...selbst mit nem dechippten 1,8T kannst du schon anfangen Porsche zu jagen...;) (natürlich nur die kleinen! :cool: )
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
@all: ich glaube das hier viele immernoch der Meinung sind, dass Porsche und Ferrari die einzigsten sind die schnelle Autos bauen! :o
Schnell sind andere auch.
Aber meist nicht so dynamisch, bis ins letzte Detail ein purer Sportwagen (ein Mitsubishi ist und bleibt eine Stufenhecklimousine, egal, welchen Motor man rein pflanzt) und kompromisslos sportlich.
Alleine der niedrige Hubraum, das Fahrwerk, das Fahrzeugkonzept und die geringere Zylinderzahl sprechen eher von einem aufgemöbelten Limousinenserienfahrzeug als von einem wirklichen Sportwagen.
Nicht, daß wir uns falsch verstehen. Die beiden sind faszinierende Fahrzeuge.
Aber nicht vom Kaliber eines Porsche oder Ferrari.
Wobei mir ein dezenter Subaru WRX lieber wäre als so mancher neuer 911 im "Für Männer ab 60" Look.
Ist mir eben erst einer begegnet. In weinrot. Sonderlich sportlich sieht sowas nicht mehr aus.
Klar, der Name Porsche und Ferrai sagt einem ja auch mehr....und es stimmt das ein Porsche durch und durch sportlich getrimmt ist...
Wobei bei den Rallytiteln der EVO (von I bis VI) mehr hat als Porsche!
Naja ich bin halt Freund von Understagtement-Autos....
Aber BTT:
Kennt jemand Seiten wo die Autos näher beschrieben sind?
Mich interessiert besonders der Rote RS4 von den Engländern (IMHO)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!