Gerade läuft auf DSF ein schöner Gumball3000- Bericht
Gumball3000 was meint ihr? Kosten?
-
-
-
Gumball 3000 2006: mit Bentley Continental GT, 640PS(getuned, 0-100km/h in 3,5sek, 340km/h Spitze), unter den ersten 5 in der Etappe bis Belgrad
Aufwendungen für die Teilnahme: über 100.000,-€ inkl. Flugzeugtransfers(mit Auto), 5* Hotels, Abschlussparty im Playboy-Villa
-
Schade um den schönen Bentley....
Irgendwie passt das nicht zu solch einem Wagen....
-
Da sollte man schon einiges auf der hohen Kante haben, um da mit zu fahren !
Wenn ich schwer reich wäre würde ich es machen !
Welches Auto ich nehmen würde weiß ich allerdings nicht -
Ja, es braucht einiges an Kapital - woher dies kommt, ist teilweise fraglich
Ich würde ein bequemes Auto empfehlen, welches leise ist und auch bei hohen Geschwindigkeiten einfach zu kontrollieren - ein Bentley ist also gar nicht so krumm - Team Polizei mit Roy & Ross haben nicht umsonst die Rally als schnellste beendet, sie waren auch mit dem Continental GT unterwegs.
Was ich nicht nehmen würde, wären Fahrzeuge wie Lotus Elise oder Donkervoort's, auch die kleinen Ferrari können mit der Zeit nerven.
Aber auch die klassischen Limousinen und Kombis - M5, CLS AMG, RS6 - sind sicher ganz gut für die langen Distanzen. -
Da geb ich dir Recht Grambler.
Alerdings sollten diese Limousinen von der 250-Abregelung befreit sein!
-
War denn dieser "Kimble" Schmitz dieses Mal auch wieder dabei?
-
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Nein.
Kim Schmitz ist nicht sehr gerne gesehen, da er ein sehr unseriöser Geschäftsmann ist und auch einige Gumball-Teilnehmer negative Erfahrungen gesammelt haben.Inwiefern? Weißt Du da irgendwas genaueres?
Was macht der Typ eigentlich momentan?
Wollte er nicht in Singapur ein Börsentradingsystem aufbauen?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wollte er nicht in Singapur ein Börsentradingsystem aufbauen?Wollte der 2006 nicht seine eigene Gumball veranstalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!