Gumball3000 was meint ihr? Kosten?

• Re: Meinungen

Zitat

Original geschrieben von jayare26

Hoffe es gibt dann in den neuen Folgen von Viva la Bam ein paar Film zu sehen...

J

War der wieder dabei ? Kann mich an alte Folgen erinnern wo man ihn schon beim Gumball hier in Deutschland (in dem Fall wars Schüttorf) sieht...

EDIT: o.k., auf der Website sieht man's. Team 2. Ist das nicht der Lambo in den der mit Billy Idol und ner Metallsäge ein Sonnendach gesägt hat ? :D

• Dieses Jahr war's wohl wieder extrem super... Ich habe ne Szene gesehen, in der Alex Roy von nem Fake-Polizeiauto angehalten wurde (mit dem Kommentar: Du hast schon so oft die Leute verarscht, heute bist du mal dran). Recht so :D

Im nächsten Jahr soll die Route von London über Amsterdam und München Richtung Osten gehen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass die Ralley hier ganz in der Nähe vorbeikommen wird. Weiß jemand, wo ich die Route erfahren kann, wenn sie genau feststeht?

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Weiß jemand, wo ich die Route erfahren kann, wenn sie genau feststeht?

Gar nicht, denn sonst wüsste Sie die Polizei ja auch gleich.... :rolleyes:

• Hab den Thread heute durch Zufall gefunden, und finde die Diskussion bis jetzt ganz interessant :)

Wollte eigentlich nur mal Sagen das ihr euch nicht einfach irgend ne Karre kaufen könnt, das Startgeld mit bringt, und da mitfahren könnt... es gehört schon ein bißchen mehr dazu... man sollte schon mal richtig kohle haben und einen gewissen bekanntheitsgrad um da mitfahren zu können, und außerdem braucht man eine einladung, und kann da net einfach aufkreuzen und mitfahren.

Ein guter Kumpel von mir ist schon mal dort mit gefahren, das war 1999 wo das ganze noch recht neu war, er hat da auch viele fotos gemacht, ist schon echt krass was da für leute mitfahren!

Ich habe auch noch das Original Gumball Karten Spiel und den Fahrepass von 1999, vielleicht hat ja jemand interesse daran?! (Um dann allen zu erzählen das er mal mit gefahren ist :p ....nur spaß!)

Greetz Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    Wollte eigentlich nur mal Sagen das ihr euch nicht einfach irgend ne Karre kaufen könnt, das Startgeld mit bringt, und da mitfahren könnt... es gehört schon ein bißchen mehr dazu... man sollte schon mal richtig kohle haben und einen gewissen bekanntheitsgrad um da mitfahren zu können, und außerdem braucht man eine einladung, und kann da net einfach aufkreuzen und mitfahren.

Wird das dann ausgelost ? Weil auf der Homepage kann sich ja scheinbar erstmal grundsätzlich jedermann anmelden (unabhängig vom "Bekanntheitsgrad"), der die Bedingungen akzeptiert und sich das eben leisten kann...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wird das dann ausgelost ? Weil auf der Homepage kann sich ja scheinbar erstmal grundsätzlich jedermann anmelden, der die Bedingungen akzeptiert.

Ausgelost wird das wohl nicht, aber überlege mal, jeder der so cirka 15.000 dollar übrig hat dürfte da mit fahren... dann würde die ganze exclusivität verloren gehen...

Also geht das hauptsächlich über "connections", der bekannte von mir kennt weitläufig Maximillion.....

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    Ausgelost wird das wohl nicht, aber überlege mal, jeder der so cirka 15.000 dollar übrig hat dürfte da mit fahren... dann würde die ganze exclusivität verloren gehen...

Das Finanzielle hört ja bei der Anmeldung noch lange nicht auf. Alleine die Strafzettel werden mindestens noch mal den selben Betrag verschlingen. Und irgendwie musst du dein Auto ja auch zum Start bekommen und auch vom Ziel wieder weg.

Ich denke schon, dass da grundsätzlich jeder mitmachen kann, allerdings ist die Zahl auf 120 begrenzt und die werden wohl kaum einen Stammfahrer ausschließen, nur weil er sich zu spät anmeldet. Also: "Wer zu Erst kommt, mahlt zu Erst" wird nicht zählen, aber die werden auch nicht mit weniger Teilnehmern fahren, nur weil die bestimmte Leute (die nicht exklusiv genug sind) nicht dabei haben wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!