Gumball3000 was meint ihr? Kosten?

• Zitat

Original geschrieben von mrpiper

viele die das ganze so kritisieren wären doch die ersten die mitmachen würden wenn sie die kohle hätten.

Für Belege dieser Pauschalisierung wäre ich äußerst dankbar.

Ich empfehle hierfür vielleicht eine telefonische Befragung eines repräsentativen Bevölkerungsquerschnitts (vorzugsweise 1000 Befragte)... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Was macht dieser Kim Schmitz eigentlich jetzt, hat er noch seine Firma oder hat er nur noch Éinnahmen durch diese Straßenrennen? Manche sagen, der ist Pleite etc, was stimmt nun?

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    D'Uh, und nichts kapiert.

Wenn Du sagst, dass wenn Du den Kick erleben willst Du das auf der Rennstrecke tust, dann sagt doch genau das eben aus, dass es Dich durchaus juckt, schnell zu fahren und nicht immer ein anderes Heck vor Dir zu haben.

Oder weshalb fährst Du auf der Rennstrecke bzw. Kart? :confused:

Nochmal zum Mitschreiben. Racing-Feeling auf öffentlichen Strassen reizt mich nicht. Wenn ich den Kick erleben will begebe ich mich auf einen dafür vorgesehenen Ort --> Rennstrecke!

• die polizei ist so bescheuert wie immer, nix im hirn und nur scheisse baun anstatt was anständiges zu machnen, und die presse stellt die story eh auf ihre weise da

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    die polizei ist so bescheuert wie immer, nix im hirn und nur scheisse baun anstatt was anständiges zu machnen, und die presse stellt die story eh auf ihre weise da

Sorry, aber ich werde nicht so ganz schlau aus Deiner Aussage über die Polizei :confused:

Wenn Du meinst, die sollten diese fahrenden Idioten in Ruhe gewähren lassen, dürftest Du mit dieser Meinung relativ alleine stehen.

Wenn es Dir darum geht, dass sie nicht mehr eingegriffen haben, so sei Dir gesagt, dass es für jede polizeiliche Maßnahme einer Ermächtigungsgrundlage bedarf da kann man nicht immer so, wie man gerade lustig ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von elgo

Sorry, aber ich werde nicht so ganz schlau aus Deiner Aussage über die Polizei :confused:

Das war nur so ein ungerichteter "Polizei alles doof"-Ausbruch. Nicht weiter beachten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Willkommen im Telefon-Treff ;)

Was die Gumball-Geschichte angeht, so bin ich eher zwiespältiger Meinung - lassen wir den Fakt der Verkehrswidrigkeiten und sonstige Verstöße einfach mal außer acht:

Einerseits sieht man dort so viele exotische, verschandelte, seltene und unbezahlbare Autos auf einem Haufen, dass es eine Freude ist :D .

Andererseits wird hier nach den Kosten gefragt - was mir selber beim Zuschauen (Fotos, TV) immer wahnsinnig weh tut, sind die Fahrzeuge mit unbezahlbar hohem ideellem Wert (bestimmte Klassiker / Oldtimer z.B.), die da einfach, weil die ganze Gaudi mehr oder weniger aus der Portokasse finanziert wird, spaßeshalber den Bach runter gehen - d.h. wenn es sein muss, auch schrottreif gefahren werden :flop: . Da kommt bei mir als absolut autobegeisterte Person irgendwo ein großes Unverständnis und Kopfschütteln auf :( .

Just my 2cts,
    Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!