VF MobileMail: Probleme mit Statusmeldung nach Mailabruf

• Hi,

ich hab schon seit ein paar Wochen Probleme mit meinem VF Mail Account und der entsprechenden Signalisierung auf dem Handy.

Bislang war es ja üblich, dass ungelesene bzw. neue Mails als Icon auf dem Handy dargestellt wurden. Nach Abruf der Mails per Mailprogramm verschwand dieses Icon auch wieder. Seit ein paar Wochen erhalte ich nach dem Abruf aber immer eine E-Mail mit dem Text "email read" aufs Handy. Anfangs hielt ich es für einen Softwarefehler vom K750, allerdings erhalte ich diese Meldung auch bei älteren Geräten die vorher absolut problemlos funktionierten. :confused:

Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem oder auch User die ebenfalls diese Erfahrung gemacht haben?

Gruß,
    Philipp

• Re: VF MobileMail: Probleme mit Statusmeldung nach Mailabruf

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem oder auch User die ebenfalls diese Erfahrung gemacht haben?

bei mir klappt das ohne Probleme. Überprüfe doch mal den Status unter Einstellungen · Benachrichtigung. Dort mal auf "AUS" stellen und am nächstenb Tag wieder den gewünschten Status (bei mir 'Standard-SMS) einstellen. Vielleicht hakt da ja was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!