Kritik ist erlaubt und erwünscht!

• Hallo Zusammen,

da ich mich im ersten Thread schon richtig in die Nesseln gesetzt habe, hoffe ich das es mit diesen net passiert.

Wollte euch informieren über neue Augustpreise in meinen Shop.

Außerdem möchte ich euch auffordern den Shop mal zu besuchen und richtig zu durchforsten.
    Wäre euch dankbar wenn ihr Kritik habt und Verbesserungsvorschläge!

Aber 2 Sachen kann ich net ändern:

1. nein es gibt keine Handys kostenlos! :D
    2. es werden auch keine Handys bzw. Verträge vorab rausgeschickt

Ich bin Qualitätsmanager und versuche die Seite so Kundenfreundlich wie nur möglich zu gestalten!

Unser Schlagwort ist KVP (Kontinuierlicher-Verbesserungsprozess)
    dies gelingt mir nur mit Euerer HILFE! :top: :top:

Die Prozesse sollen auf Euch abgestimmt sein nicht auf mich :cool:

• KFP
    Kontinuierlicher Ferbesserungsprozess?

Warum heißt es nicht KVP?

Sorry, falls ich die Ironie nicht verstehe.

Julian

• Re: Kritik ist erlaubt und erwünscht!!!

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Unser Schlagwort ist KFP (Kontinuierlicher-Verbesserungsprozess)

Das Acronym solltest du evtl. nochmal überdenken... ;)

Ich finde das navigieren im Shop nicht sonderlich praktisch. Da klickt man sich ja zu Tode, bis man z.B. zu den Nokia Geräten mit "höheren Nummern" kommt. Da würde ne Option, wo man einstellen kann, wieviele Produkte man pro Seite sehen will oder ne Übersichtsseite schon gut tun.

Wenn ihr Lieferzeit: 3-4 Tage schreibt - meint ihr das Ernst oder heißt das "ab Lager lieferbar". Falls ihr es ab Lager habt, ist es evtl. besser, das auch so zu schreiben - liegt daran, daß viele Online Shops, die 3-4 Tage schreiben eher meinen, daß sie es nicht haben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Kritik ist erlaubt und erwünscht!!!

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop

Unser Schlagwort ist KFP (Kontinuierlicher-Verbesserungsprozess)

KFP ?? Müsste das nicht wenn überhaupt KVP heißen :) Oder wo kommt das "F" her :D

• Typisch TT .. :rolleyes:

:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hab schon gesehen, ihr seit sehr kritische Betrachter(sehr gut),

Ihr habt natürlich recht gehabt, war ein Tip - Fehler

Navigation im Shop:

haben wir ne Suche eingebaut.
    findet die Modelle sehr schnell.

3-4 Werktage natürlich +/- 1-2 Tage.

Außer das Modell ist ausverkauft.
    Sollte dies der Fall sein, werdet ihr schnellstmöglichst darüber informiert.

• Eine Frage habe ich noch, die ich auf die Schnelle dem Online Shop nicht entnehmen konnte: Selbstabholung bei euch möglich?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Dann wollen wir die alte Kamelle mal hervorholen!

Na wenn's erlaubt und sogar erwünscht ist, dann gibt's die Kritik jetzt halt hier!

Nach zahllosen unbeantworteten E-Mails habe ich ja vielleicht hier das Glück eine Antwort zu erhalten!?
    Hier mal meine letzte E-Mail die den Sachverhalt klar verdeutlicht:

Sehr geehrter Herr Moser,
    ich habe am 07.03.2007 für meinen Vater Rudolf Schulte einen T-Mobile Handyvertrag Max Eco mit vereinbarter Auszahlung von 170,-€ abgeschlossen. Mit Datum vom 21.04.07 hat mein Vater eine schriftliche Gutschrift bekommen, mit Zahlungsziel sofort und Überweisung auf sein angegebenes Konto. Dieser Betrag ist dem angegebenen konto bis dato nicht gut geschrieben worden!Nach ca. 6-8 Wochen habe ich dann zum ersten Mal telefonisch bei Ihnen nachgefragt warum der Betrag seinem Konto noch nicht gutgeschrieben sei. Es könnte sich schon mal verzögern war die Antwort. Letztmalig habe ich bei Ihnen am 27.11.07 per E-Mail nachgefragt, natürlich keinerlei Reaktion. Jetzt sind mittlerweile 8 Monate vergangen, und das Geld ist immer noch nicht gutgeschrieben.
    Bitte um zügigste Aufklärung!

Hier noch mal alle Daten meines Vaters:

Rudolf Schulte
    S********* 2
    57*** F********p
    Kd.Nr. 006172
    Rg.Nr. 240080 v. 21.04.07

M.f.G.

Peter Schulte

PS: Ich finde es echt "klasse" wenn ein Händler hier großartige Versprechungen macht die nicht mehr wert sind als ein Tritt in den A****!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!