4 Ansmann 2600 mAh - Akkus (Größe AA) im Schlecker Onlineshop für 9,99 Euro

• Hi there,

Schlecker hat ja nicht so oft echte Knaller im Angebot, aber gerade habe ich zufällig im Onlineshop gesehen:

Zitat

X4 Energy NIMH-Mignon Akku 2.600 mAh im 4er Pack

Der Preis ist selbst im vergleich zu Ebay ein echter Hit! :)

Schlecker online liefert ab 15 Euro Versandkostenfrei, bezahlen kann man auf Rechnung oder per Bankeinzug.

Direkt zum Artikel verlinken geht aufgrund des Shopsystems leider nicht, aber in die Suche einfach "Ansmann 2600" eingeben, der unterste Artikel ist es.

Ich hab soeben geordert und werde damit meinen Akku-Bestand komplett erneuern. Vielleicht kann der eine oder andere von Euch ja auch neue Akkus brauchen... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: 4 Ansmann 2600 mAh - Akkus (Größe AA) im Schlecker Onlineshop für 9,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    [...] aber gerade habe ich zufällig im Onlineshop gesehen[...]

Sicher, daß du nicht zufällig den Newsletter bekommst? :D

Und bevor TS es postet... Digitalbilder Entwicklung kostet bis zum 28.08.05 im Format 10x15cm nur 9cent statt 15cent. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: 4 Ansmann 2600 mAh - Akkus (Größe AA) im Schlecker Onlineshop für 9,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Der läuft bei mir in den Spamfilter, aber extra für Dich :D habe ich grade nachgesehen: Tatsache, im Newsletter ist das Angebot drin. *g*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 4 Energizer für 7.75

wenn auch 100mAh weniger reichen ...

4x NH-Mignonakku 2500mAh von Energizer für 7.75 Euro

reichelt.de

allerdings 10 Euro Mindestbestellwert und ab 4.50 Versand.

• Re: Re: 4 Ansmann 2600 mAh - Akkus (Größe AA) im Schlecker Onlineshop für 9,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Ich bekomme solche Angebote sogar per ICQ :p ;)

• Re: Re: Re: 4 Ansmann 2600 mAh - Akkus (Größe AA) im Schlecker Onlineshop für 9,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ich bekomme solche Angebote sogar per ICQ :p ;)

:eek: . : (Klick mich)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ACHTUNG!

Die Schleckerteile sind von der Firma X-Energy (woher auch immer die kommt), ne offizielle Ansmann Seite hab ich dazu nicht entdeckt.

Ansmann selbst labelt auch nur und produziert nicht selbst.

Die 2600er von Ansmann waren bisher immer gelabelte Sanyos HR-3U, erkennbar an dem Stempel am Boden "HR", obwohl Sanyo selbst nur 2500 angibt. Auch an der charakteristischen Anodenform kann man Sanyos erkennen

Die Energizer von Reichelt sind ebenfalls gelabelte Sanyos, die technischen Daten laut Datenblattr sind mit denen der original-Sanyos identisch

• Nichts für ungut, aber bei akku-selekt.de bekomme ich die gleiche Anzahl Sanyo-Akkus (die anerkannterweise zu den besten zählen) für nur einen Euro pro Stüch mehr. Diese sind dann vor Versand ausgemessen und einzeln selektiert. Man erhält also jeweils ein Paar, dass die gleiche Kapazität aufweisst (nicht zu unterschätzen bei Akkus!).
    Versand auch nur 1,44€.
    Insgesamt sehr nette Seite über Akkus.

Und nein: Ich bin nicht verwandt , verschwägert, befreundet blabla... ;)

• So, ich hab die mal bestellt, weil ich eh noch Kloreiniger benötigt habe ;)
    Was heute ankam, sind aber keineswegs Ansmann-Akkus sondern diese Nonames (?):

Das sind keine vergleichbar guten Akkus oder? Grund zum zurückschicken? Muß ich dann das Porto tragen? Der Wert der Gesamtsendung unterschreitet 40 Euro...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hättest mal meinen Tipp (siehe obiges Posting) befolgt... Oder hattest etwa schon früher bestellt?
    Naja, die Akkus sehen wirklich nicht so top aus. Auf Falschlieferung berufen wird wohl auch eher schwierig. Die so anfallenden Rücksendekosten müsstest Du also wohl tragen.
    Man, Klo-Reiniger kriegste doch auch günstig in der Drogerie... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!