T-Mobile! Welche Tarifart?

• Hi Leutz!
    Ich hab mal ne Frage.
    Ich hab die ganze Zeit eplus time and more 60 gehabt. Bin eigentlich ganz gut mit ausgekommen. Leider hab ich mit der netzabdeckung ein paar problems gehabt von daher will ich jetzt zu t-mobile wechseln.
    Könnt ihr mir mal Vorschläge machen welche Tarifart am besten ist von T-mobile. Mein telefonprofil ist das ich eigentlich am Tag so 15-20 Minuten telefoniere und so etwa 10-15 sms schreibe.
    Mir wurde die telly get 10 tarifart schonmal vorgeschlagen. Das käme evtl. so hin mit der time and more 60 tarif von eplus. In diesem sinne, ich freue mich auf zahlreiche antworten.
    Gruss Pate

• Es kommt halt darauf an ... ;)

Telefonierst du viel ins Festnetz, in dem Ortsbereich in dem du dich befindest, dann ist die Get10 Option sicher nicht die optimale Wahl, da du mit der Local-Option etliches sparen würdest.

Bei 10-20 Minuten pro Tag ist der TM60 aber auch nicht gerade sehr passend gewählt gewesen.

Rechne einfach mal ein wenig ... ;)

• Also bei deinem Gesprächsverhalten ist mir auch völlig schleierhaft, wie du bisher in einem T+M 60 hast telefonieren können :confused: Naja, egal, ich würde dir eher raten einen Tarif mit höherer Grundgebühr und niedrigeren Minutenpreisen, wenn du wirklich 20 Minuten pro Tag telefonierst. Es muss dir natürlich klar sein, dass D1 um einiges teurer sein wird, als wenn du bei E+ den richtigen Tarif wählst (evl. den alten T+M 500) ;)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!