Suche günstiges Angebot für einen MDA Compact!

  • Hallo!


    Will mir einen MDA Compact zulegen und suche nun einen günstigen Vertrag wo es einen MDA Compact dazu gibt. Habe bei Ebay folgenden wie ich finde schon recht günstigen Vertrag gefunden.


    http://cgi.ebay.de/T-Mobile-MD…11059QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Wenn ich das alles aufrechne kostet mich der MDA dann nach 2 Jahren 262,05.


    Hat einer ein günstigeres Angebot wo ich aber monatlich maximal diese 11,-€ zahle? Besser währe monatlich weniger aber auch nicht so hohe Zuzahlung für den MDA.

  • 260€ sind doch ein super Angebot! :top:
    Da würde ich zuschlagen, wenn ich nicht schon einen hätte ;)
    Ich hab meinen zwar sogar noch etwas günstiger bekommen, das war aber Zufall, da Mobilcom im Juni netterweise auf die Anschlußgebühr verzichtet hat.
    Der Laden, von dem ich bestellt hab, hat den Preis inzwischen um 100€ erhöht :eek:
    War übrigens ziemlich das gleiche Angebot, wie das von Dir verlinkte.
    Mein Tip: zuschlagen! Aber ich bin natürlich, seitdem ich meinen MDAc habe, nicht mehr ganz auf dem Laufenden mit den Preisen.
    Vielleicht kann ja noch ein anderer was dazu sagen...


    edit1: Mir fällt gerade ein, daß es wohl so ist, daß in den ersten sechs Monaten wirklich nur die GG, nicht aber die Load-Option (1€) erstattet wird (ist zumindest bei mir so :rolleyes: ). Du müßtest also noch 6€ hinzurechnen.


    edit2: (wegen :apaul: )
    Steht ja bei Deinem Angebot auch so da, daß nur die 9,95€ entfallen.


    edit3: (wegen :apaul: Nr.2 :D )
    Habe beim Runterscrollen gerade noch entdeckt, daß die Anschlußpreisbefreiung anscheinend doch noch ne Weile gilt.
    Also war mein Angebot tatsächlich noch etwas günstiger, dafür war der Versand teurer.
    Ist trotzdem ein gutes Angebot, IMHO :cool:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Wenn es auch der XDA mini sein darf, vielleicht dieses Angebot hier click. GG bei Genion 9,99€, keine Anschlußgebühr, kein Versand, xda kostet 1€. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht ? Ich würde selbst gerne bestellen, weil günstiger habe ich den XDA mit orginal o2 bisher nirgendwo gesehen.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • jockelomat


    Stimmt. Die Load Gebühr kommt noch dazu. Aber wie bei dir entfällt bis Ende des Monats die Anschlußgebühr. Das hatte ich vergessen raus zu rechnen. Dann wird es sogar noch etwas günstiger.


    DrMac


    Der Link funtzt nicht. Kannste das mal überprüfen? Ist da noch eine Mindestnutzung dabei und entfällt auch die Anschlußgebühr? Ansonnsten währe das glaube ich echt günstig.


    Der XDA Minin ist doch ein 100%'tiger oder?

  • @ uepps1


    :confused: Bei mir funktioniert der Link.Der Anbieter heißt telefon-sofort.Ein anderer Verkäufer, "o2discount" , bietet den XDA Mini mit vergleichbaren Konditionen an, verlangt aber 12€ Versand click .XDA Mini und MDA Compact basieren auf dem HTC Magician, unterscheiden sich aber durch das Softwarebranding Ihrer Netzbetreiber.


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht ?


    Nein, aber die Bewertung ist doch tip-top, oder?

  • Die Bewertungen von telefon-sofort sehen gut aus, aber warum wird auf der Homepage ein Trusted Shops Logo gezeigt, das nicht direkt mit der Trusted Shops Seite verlinkt ist?


    Und auf der Trusted-Shops-Seite konnte ich keinen entsprechenden Eintrag finden.


    Entweder ich hab mich verguckt oder es sind Sitten wie bei passauischen Mobilfunkhändlern (die neuerdings mit Starnberger agieren, aber trotzdem noch immer in Passau sitzen). Neuerdings haben die sogar wieder ein gültiges TS-Logo. :eek:



    Edit: Anfrage an Trusted Shops ist raus. Nu will ichs wissen. :D

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • oder schaut mal auf


    http://www.handyladen.tv


    da gibts den Mda compact für 1,01 EUR mit verschiedenen Verträgen, u.a. ebenfalls mit 6 Monate GG-Befreiiung etc.


    Jedoch fallen meist Anschlussgebühr und Versandkosten an...


    einfach mal durchrechnen
    ich komm günstigenfalls auf knappe 240 EUR


    Gruss

  • DrMac


    Auch deiner neuer Link funtzt nicht bei mir. Werde das mal per Hand suchen bei Ebay.


    Zitat

    XDA Mini und MDA Compact basieren auf dem HTC Magician, unterscheiden sich aber durch das Softwarebranding Ihrer Netzbetreiber.


    Sind denn immer alle gebrandet? Wie sieht dann der Unterschied zwischen O2 und T Mobile aus? Sieht das auf manchen Fotos nur so aus oder ist der von O2 dunkler in der Farbe? Also Dunkelgrau anstelle von Silber?


    IBTU


    Das ist das gleiche wie das was ich bei Ebay gefunden habe und hier gepostet habe. Finde aber dort auf der Seite von dir kein Angebot für 240,-€. Kannste das mal genauer posten?

  • uepps1


    Wenn die Geräte vom Mobilfunkanbieter kommen sind die immer gebrandet in den seltensten Fällen findest Du mal in einem Shop einen ungebrandeten HTC Magician.
    Bei der o2 Software Variante ist zB. das Homezone Häuschen zu sehen was bei der T Mobile Variante in Magenta natürlich nicht funktioniert.


    Farblich ist der XDA mini in Deutschland in einem dunkelgrau/ anthrazit Farbton während der MDA silberfarben ist in Asien gibts den XDA mini von o2 jedoch auch in silbern und wird teilweise auch über Ebay angeboten.


    Ich selbst bevorzuge die XDA Variante, da ich das Homezone Häuschen benötige und werde bei dem O2 Angebot zuschlagen.


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!