Suche günstiges Angebot für einen MDA Compact!

• Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.

Funktionsmäßig und Firmwaremäßig oder so gibt es zwischen O2 und T Mobile gebrabdeten keinen Unterschied? Das Branding bezieht sich nur auf dieses O2 Häuschen und dem Startbildschirm oder? Kann man die Entbranden?

Mir gefällt der in Grau besser als in Silber. Also währe deshalb schonmal der XDA vorrangig.

Welches Angebot wirst du nehmen? Vielleicht könntest du mal deine Erfahrungen mit dem Anbieter posten.

• Funktionsmäßig gibts keine Unterschiede ansonsten bezieht sich wie Du schon richtig gesagt hast alles auf das Startmenü etc, aber zu weiteren Fragen schau einfach mal bei den PDA Profis bei PPC vorbei, dort kannst Du im Forum fast alles über die verschiedenen MDA XDA Softwarevarianten etc finden und stundenlang nachlesen ;).
    Entbranden käme für mich wegen der Garantie nicht in Frage ist aber sicher denkbar.
    Ich kann ab Ende August über o2 verlängern kann also zu dem Händler nix sagen aber der gepostete Ebayhändler hört sich doch nach der Bewertung gut an und der Preis ist eh spitze.

CU Karim

• uepps1
    also ich kann mich natürlich auch verrechnet haben, aber ich dachte so:

18 x 10,95 EUR GG = 197,10 EUR (6 Monate GG frei)
    + 25 EUR Anschlussgebühr = 222,10 EUR
    + 1,01 EUR Gerätepreis = 223,11 EUR
    + 15 EUR Versandkosten = 238,11 EUR

also knapp 240 EUR (bei "Schubladenvertrag")

Versandkosten sind ggf. etwas günstiger...
    oder hab ich noch irgendwelche Kosten übersehen?

Gruss

EDIT:
    Ups, hab jetzt nochmal auf der Seite nachgeschaut, da wurde anscheinend kürzlich der Preis angepasst - die 1,01 EUR gelten nur noch für den 50-sms-power-10forfree und bei dem Tarif gibts die 6 Monate GG Befreiung nicht!
    Im Tarif 50-sms-powerfree mit 6 Monate GG Befreiung beläuft sich der Gerätepreis nun auf knapp 40 EUR....

achja, und Anschlussgebührbefreiung nur im 50-sms-power-extra Tarif;
    dafür dann 3 Monate noch GG-Befreiung

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Edit: Anfrage an Trusted Shops ist raus. Nu will ichs wissen. :D

Ich hatte die Trusted Shops GmbH auch angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

"Der Shop http://www.telefon-sofort.de/ befindet sich seit einiger Zeit in der Phase der Zertifizierung. Der Vorgang ist jedoch nicht abgeschlossen, daher ist der Anbieter auch nicht berechtigt ist, die Wort- und Bildmarken "Trusted Shops Guarantee" o.ä. zu eigenen Werbezwecken zu verwenden. Wir sind bereits deswegen mit dem Shop in Kontakt."

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Die selbe Antwort habe ich auch erhalten. Auf der Homepage des Shops ist das Logo noch immer drauf.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wir bieten den XDA mini aktuell mit o2 Genion für 0,00 EUR an, heisst 9,99 EUR pro Monat und die Anschlussgebühr entfällt zwischen dem 16-20.08.2005

Fixkosten 239,76 EUR in zwei Jahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!