Providerlogo bei 9300/9500?

• hatte Realyboom in ICQ getroffen, und mit ihm datrüber geredet der hat mir dann netter weise ein Logo per SMS geschickt.

TT Rules

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• ...verzweifelter Hilfegesuch...

...habe nun die 5.22 auf meinem 9500, jedoch kann ich per WAP-Browser nur eine default.xxx abspeichern...

wer kann mir denn mal genauere anweisungen geben, wie ich ein betreiberlogo von reallyboom.com auf meinem commi absichern kann...

tausend dank schon einmal....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Fuer die die kein Geld für ein popeliges Loeschlogo ausgeben wollen mein Tip: Sobald Ihr die Firmware 5.22 auf eurem 9500/9300 habt, meldet euch bei http://www.yoc.de an. Dort gibt es allen möglichen Schnickschnack unter anderem auch kostenlose Töne & Logos! Da Ihr bei der Anmeldung eure Handynummer angegeben habt ,wählt Ihr einfach das gewünschte (Lösch)logo (->Rubrik: Marken) aus und Ihr bekommt es promt aufs Handy. Ohne Gebühren , Abo etc. . Da sich yoc.de teils mit Werbung finanziert , bekommt Ihr einmal im Monat oder so eine Werbesms. Wer das nicht möchte kann seinen Account jederzeit kündigen. Bin jetz echt happy klare Sicht auf meinem Display zu haben. Probierts aus!
    Mfg

• Also bei mir gibt es einen solchen Ordner nicht, ich weiß nicht wo ich das hinspeichern soll. Mein 9300 speichert die Datei von reallyaboom auch nicht als .ota, sonder als jpg oder gif
    Ich kann das Bild zwar öffnen, aber leider nicht als Logo speichern sondern als normales Bild

• Nee, die speichert er auch nicht als .ota
    Die ist nur eine "Anweisung", schau dir mal die Größe der Datei an, viel zu klein für ein Bild.

Noch mal: Das Logo kann NUR per SMS empfangen werden, selbst irgendeine Bilddatei aufs Handy schieben und als Logo nutzen FUNKTIONIERT NICHT!
    Allerhöchstens noch ein Löschlogo von einem anderen Handy (z.B. 9210, mit dem gings noch...) rüberschicken.

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• mal den Thread wieder rauskramen...

hab jetzt mittlerweile ein 9300i und immer noch kein Logo...
    reallyboom hab ich auch als SMS-Variante versucht- kein Erfolg

Nach ein bißchen googlen bin ich auf den MobiMB Mobile Media Browser gestoßen. Der soll farbige Operator-Logos unterstützen.
    Kennt jemand das Teil? Gibt wohl leider keine Testversion, kann man nur für 16,73 Pfund, also rund 25 euro kaufen. Bißchen viel...

Gibt es denn keine andere Möglichkeit, hätte am Liebsten ein Logo aus der Datenbank von reallyboom, also kein Lösch- oder transparentes Logo

Wenn ich wüßte, daß der MobiMB was taugt, würde ich mir das vielleicht sogar noch überlegen, aber so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!