K750i bzw. W800i - Fragen

• Hi,

da ja das K750i baugleich mit dem kommenden W800i sein soll, abgesehen von paar Softwareseitigen Veränderungen hätte ich paar Fragen:

1. Ich besitze einen Mac also keinen PC, gibt es Treiber bzw. Software auf der beiliegenden CD ???
    2. Da ich bei O2 bin und falls es von denen ein gebranded raus kommt (W800i) würd ich bei denen kaufen, werden bei einer Softwareaktuallisierung die Brands gelöscht oder bleiiben sie erhalten?
    3. Hält das Akku beim K750i lange? Gestern war ich im Geschäft bei einem Kumpel, der mir erzählte, dass es wohl nicht soo lange hält ((gut er telefoniert sehr viel und läd es jeden Tag)
    4. Ich hatte das K750i in der Hand gehabt und auf den ersten Blick waren die Tasten meine Ansicht nacht etwas zu dicht. Hab noch ein SE T68 i bin evtl etwas versteift auf das Handy mit den Tasten. Störte es bisher jmd die Tasten des K750i?
    5. Falls ich ein W800i ohne Branding kaufe, werden die gesamten Einstellungen für O2 per SMS von SE übernommen? Oder muss ich noch irgendwo selbst was einstellen?

Gruß
    Manu

Die letzte Hoffnung der Gesellschaft

• Seit wann hat sich eigentlich eingebürgert, daß ein Threadtitel à la "Handy XX Fragen" ein aussagekräftiger Threadtitel ist (will gar nicht wissen, wieviele es da zum K750i inzwischen gibt)? Warum nutzt du nicht den allgemeinen Fragethread zum K750i?

1. Suche nutzen mit "K750i mac" z.B. als Suchbegriff
    2. Suche benutzen zum Thema Branding und Softwareupdate (ist ja egal, ob K750i oder W800i)
    3. Suche benutzen und/oder Testberichte Thread lesen
    4. Suche benutzen!
    5. Gehe stark davon aus, aber dafür müsste ich erstmal die Glaskugel rausholen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!