8800 zerlegen! Anleitung, Bilder?

  • mein fazit ist: ich bestell mein 2. bei nokia und weder sas noch die andere firma wird ein kunden gewinnen nach dieser vorstellung hier... oh mann

  • Nokia 8800 Umbau Schale ?? WIE


    Hallo,
    will mei 8800 eine Special Edition Schale verpassen und wollte fragen wie man das mit der vorderen Schale macht
    Unten das Angebot von der Schale! ISt die Original?? Händler scheint Serios zu sein
    8800 special edition
    MFG
    CARLOS

  • Zitat

    Original geschrieben von carloscarcarlos
    (...) weiss hier keiner wie man das Nokia 8800 auseinander baut??? (...)

    Doch, klar. Allerdings mögen es die meisten nicht, wenn sie angeschrien werden (Großschrift im Titel) Buchstabensalat (diverse '?'), sowie User, die nicht die richtigen Foren nutzen. ;)


    Cheers
    Laubi aka :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi


    Doch, klar. Allerdings mögen es die meisten nicht, wenn sie angeschrien werden (Großschrift im Titel) Buchstabensalat (diverse '?'), sowie User, die nicht die richtigen Foren nutzen. ;)

    Erschwerend hinzu kommt noch, daß Nachhaken nach knapp fünf Stunden am Samstag, den 23. 12., ein wenig unangebracht ist, da jede Menge User mit Sicherheit bis über beide Ohren im Stress stecken und Anderes als TT im Kopf haben. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • D Cover Selbstbau in V2A


    Guten Tag allerseits,
    Ich hoffe das noch ein paar Leute diesen Thread verfolgen die mir helfen können.
    Mein D-Cover ist am Antennenteil aufgebrochen (Überbeanspruchung o.ä.) und mir kam die Idee das D-Cover aus V2A Edelstahl zu fräsen oder per Wasserstrahl zu schneiden, da mich dieser Teil des Telefons schon immer massiv störte. :D
    Gibt es irgendwelche Einwände spezifisch Kurzschluss/Isolierung oder Realisierbarkeit die dagegensprechen dieses zu versuchen :rolleyes: ? Wenn jemand einen besseren Vorschlag oder sogar Erfahrungen in dieser Richtung hat, ich bin für alles offen. Woher ich das Ersatzteil günstig bekomme wüßte ich, aber das ist nur die letzte Bastion.
    Vielen Dank im Voraus


    MFG
    Bobsofa

  • Hallo Bobsofa


    Dieser Teil am 8800 störte mich auch schon immer.


    Das mit Edelstahl wird aber kaum machbar sein, da darunter eben die Antenne liegt. Und durch den Stahl würde diese dann abgeschirmt --> Ergo kein, oder nur schwacher empfang. :(


    Eine Möglichkeit wäre Holz oder Keramik, aber wer stellt das schon her?!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!