8800 zerlegen! Anleitung, Bilder?

  • @ secretandservice, ´


    meine Zeit ist zu kostbar um von Vreden nach Luthe zu fahren nur um euren ( Es ist ja nur ein 2 "Mann" Betrieb) Saftladen anzusehen.... das muss ich nicht machen, von dem "Graune-Haus" in der K...-Str. hab ich ja schon genug Fotos und Dokumentationen von div.Behörden gesehen :D


    glaubst du wirklich, dass internationale top-label gerade mit eurem Saftladen verträge schließen ??? :confused: Ich glaube die schauen sich erstmal nach seriösen unternehmen um ehe die S&S aussuchen...


    Also ,ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit den unseriösen Machenschaften :cool: vielleicht habt ihr ja wirklich mal das glück, und es kommt pro7 "bizz" vorbei und überreicht euch das fass ohne boden :top:
    wie es in diesem forum schonmal erwähnt wurde


    Grüße aus dem Münsterland,
    dirk

  • lieber "dirk",
    du wirst sehr persönlich... wo ist eigentlich dein problem? ich kann das aus deinen mails nicht erkennen ?!? du musst doch echt ein problem mit uns haben ???? was würd ich "drum" geben deine adresse zu bekommen... das internet ist für solch pseudo looooser wie dich echt 'ne heimat...

  • liebe leute, liebe fan gemeinde von MSCI,


    das rätsel um super pseudo MSCI ist gelöst.... wir wissen nun warum der gute so ein problem mit uns hat ->> MR. MSCI versucht sich in der selben branche !!! er und seine "gang" benutzen unsere slogan. des weiteren kopieren sie unsere werbe texte. selbst vor solch peinlichen foren einträgen -> um für ihren gold vertrieb einen vorteil herauszuholen <- machen sie nicht halt !!!


    in einem beitrag vom 09.06.06 ( in diesem forum ) kündigt MR. MSCI folgendes an :


    Nokia 8800 limited Diamond Edition
    eine gute Alternative zu VERTU ist z.Bspl. unsere neue NOKIA 8800 limited Diamond Edition, welche in ca. 10 Tagen nach aufwendiger Marketingaktion veröffentlicht wird.


    Fakten :
    - komplette 24 Karat feinvergoldet ( auch im Inneren !)
    - hochglanzpoliert durch aufwendige Technik (Spiegel-Look)
    - besetzt mit 5 echten (!) Diamanten in "top Wesselton Qualität"
    - exklusive und speziell angefertigte -polierte Wurzelholz Verpackung
    - streng limitiert auf 500 Stk. weltweit
    - SNR 001 - 100 sind ausschließlich für VIPs reserviert
    - inkl. Füstlichen Zertifikat welches die Reinheit des Goldes sowie die Qualität der Diamamten bestätigt ( inkl. SNR , Fertigungsdatum und Foto)
    - exklusiver Service / das Gerät wird fachmännisch gewartet ,gereinigt und bei Bedarf poliert -so dass es auch nach 2 Jahren wie neu aussieht


    Diese Edition ist natürlich auch ohne Diamanten für den "kleineren" Geldbeutel erhältlich.


    :D:D:D


    wenn dieser eintrag mal kein eigentor ist ????


    also wenn in diesem eintrag von "unserer" edition gesprochen wird? müssen wir also vom hersteller oder vertrieb ausgehen:


    Sayn Design in , 92224 Amberg
    Deutschland / Germany


    zufälligerweise sitzt der "einzige" vertrieb auch noch in 92224 amberg -> in der selben straße !!!


    schauen wir uns jedoch das umfeld von sayn design noch einmal etwas genauer an !!!! so finden wir einen ebay reseller der sich als M.S.Connections Int. bezeichnet..... die ersten buchstaben von diesem verein bilden die abkürzung MSCI :top: :top: :D ...


    BINGO !!!! wir haben also mr pseudo gefunden !!!


    NUN möchten wir an dieser stelle eine umfrage starten:


    wie sollen wir auf solch ein verhalten reagieren:


    a) preislich den kampf ansagen. der kunde wird es uns danken... (-;
    b) ähnliche produkte veröffentlichen. jedoch mit mehr diamanten usw. und zu einem noch besseren preis !?!?
    c) hinfahren & aufräumen und uns persönlich für diese einträge bedanken?!?


    was sagt uns das licht ? a ? b ? oder c ?

  • kam mir doch gleich bekannt vor der user :rolleyes:


    beobachte ja die sachen auch mal bei ebay mit den 8800 gold,black,weiß usw.. :rolleyes:


    ich sage mal ANTWORT C :D


    hinfahren udn bedanke

    enjoy the little things ....

  • @ sway


    zu deinem statement " beobachte ja die sachen auch mal bei ebay mit den 8800 gold,black,weiß usw... "


    1.) ich weis ja nicht welche Auktionen du beopachtest, aber ich habe mich mal bei ebay etwas umgesehen und muss sagen, dass dort keine 8800 in weiß usw.durch die von s&s genannte Firma angeboten wird/wurden. !!! Die einzigen 8800 in rot und weiß usw. wurden durch div. Privatkunden aus dem Raum Hannover angeboten,wobei auf den Produkfotos meistens das Copyright von secretandservice vermerkt ist :confused: :rolleyes:


    @ secretandservice


    " das rätsel um super pseudo MSCI ist NICHT gelöst..... " :D
    1.) der vom 09.06.06 veröffentlichte Text mit dem 8800 Diamond wurde lediglich von einem pressetext /Internetbeitrag übernommen und in diesem Forum veröffentlicht . Deshalb auch " UNSERE neue NOKIA 8800 limited Diamond Edition..." ;)
    UNSERE = Hersteller / Fa.Sayn Design.


    Somit sollte der veröffentlichte Beitrag kein Eigentor sein.


    MSCI passt zwar ZUFÄLLIG als Initialien zu der genannten Firma " M.S.Connections Int." , jedoch wurde dieser User-Name von mir lediglich unüberlegt-ohne Rücksicht auf irgend welche Zusammenhänge als Fantasiename ausgewählt !Es hätte auch ABCD sein könnnen....also deshalb niemanden zu unrecht verurteilen oder beschuldigen :mad:


    Habe mal bei eBay usw. nachgeschaut... die genannten Handys werden lediglich über diese Fa. Sayn Design bei eBay vertrieben. Nix mit M.S.Connections Int. :confused:


    Aber nebenbei noch ein kleiner Tipp :
    versucht doch mal folgende Varianten a + b :p


    Sayn Design ist so von seiner Verarbeitung und Qualität überzeugt, das ich mir sicher bin ,dass KEIN Unternehmen vergleichbare Qualität günstiger anbieten kann...


    liebe grüße,
    dirk

  • die auktionen sind doch schon längst wieder alt ;)


    da waren vor 1-2 monaten welche drin usw.. und eure goldenen hab ich auch gesehen(was aber schon ne weile her ist).


    is ja auch egal ich würde jedenfalls 100% kein weißes,black,rot oder so kaufen ohen garantie von nokia (weil mein 88er ist nr. 12 ungefähr bei den ganzen rep und umtausch dingern)


    das bei ebay haut so oder so nicht hin.


    der eine klaut bei dem anderen bilder dann bietet einer das ding für 1200 an und in einer parallelen auktion für 2.800 euro :rolleyes:


    da kommen die verkäufer wohl selber nicht mehr klar mit ihren angeboten *hehe*

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67



    und eure goldenen hab ich auch gesehen.


    sway-67 , von mir werden KEINE goldenen 8800 bei ebay oder irgendwo anders angeboten ! Ich gehe mal davon aus ,dass du mit " EURE " die firma sayn design meinst ;)


    ich bin privatperson und kenne lediglich den hersteller sayn-design vom namen durch das internet.... !


    liebe grüße,
    dirk

  • nee ich meinte M.S.Connections Int.


    ob das nun du bist oder nicht,ich hab die von dem anbieter nur gesehen und mehr nicht.


    also kurz gesagt: ich gebe hier keine die schuld für irgend was ;) da ich wie gesagt keinen von euch 100% kenne ;)

    enjoy the little things ....

  • das macht jetzt hier auch kein spass mehr... für uns ist das thema durch... bei fragen? infos? usw.. einfach mail an uns ... ansonsten termin möglich bei uns in hannover ( nicht wunstorf!).

  • Zitat


    MSCI passt zwar ZUFÄLLIG als Initialien zu der genannten Firma " M.S.Connections Int." , jedoch wurde dieser User-Name von mir lediglich unüberlegt-ohne Rücksicht auf irgend welche Zusammenhänge als Fantasiename ausgewählt !Es hätte auch ABCD sein könnnen....also deshalb niemanden zu unrecht verurteilen oder beschuldigen :mad:



    liebe grüße,
    dirk


    aha du zeigst uns die bilder von deinem 8800 black und das man aber darüber auf M.S. Connections Inc.com bedenkst du auch nicht wa?


    erzählst hier,das du das nicht bist. :rolleyes: udn bist es doch.



    ja nee is klar MSCI du bist es nicht und du verkaufst die dinger auch nicht bei ebay :rolleyes:

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!