8800 zerlegen! Anleitung, Bilder?

  • wie gesagt: ist ja alles normal ... hauptsache der service stimmt... und wenn wir innerhalb von 24h probleme KOSTENFREI lösen?!?! ist das doch ok ... oder ???? ausserdem ist JEDERZEIT eine besichtigung oder ein meeting möglich.... also versteh ich dann nicht solche aussagen und behauptungen ... was für ziele solle damit erreicht werden ?? trotz allem ... beste grüße

  • wenn service stimmt,wovon ich auch ausgehe dann ist doch alles super sag ich mal.


    wir tauschen die teile auch problemlos aus oder polieren die nach.


    also von daher.


    ich denke mal das war von ihm eine kurzschlußreaktion die durch sein kumpel/bekannten ausgelöst wurde ;)


    nee ja wir sind ja schon stolz das unsere teile besser sind als die carbonteile die,die diversen bike hersteller für ihre modelle anbieten.


    (wir haben probe stücke bestellt gehabt von mehreren und unsere teile sind eindeutig viel glatter und sehen nicht so stumpf (oder ungleichmässiger glanz) aus usw.. als die herstellerteile die dazu noch teurer sind.


    also wer der meinung ist er kann es besser,soll er es zeigen *gg*

    enjoy the little things ....

  • @ sway-67

    ich kann dir zu 100% versichern, das meine geschriebenen Aussagen bzgl. secretandservice aus sicherer und zuverlässiger Quelle stammen und garantiert stimmen ;)

    @ secretandservice


    secretandservice stellt sich auf ihren Internetseiten nur auf die sonnenseiten...
    von wegen "büros" und " produktionsstätten" :D es wollten schon mehrere kunden ,welche über eBay gekauft haben ihre artikel direkt persönlich bei secretandservice abholen.Aber als diese dann in der K...-Str. in Luthe standen und abholen wollten hat NIE jemand an dem schmucken einfam.-haus geöffnet :confused: von büros und produktionsstätten konnte an diesem haus jedenfalls keine rede sein... ich würde eher sagen, ihr erledigt eure geschäfte von einem kleinen heimbüro aus.


    auch der großkotzig angebotene "persönliche lieferservice" wurde auf mehrere anfragen NIE realisiert (auch nicht gegen aufpreis) :confused:


    im übrigen hat die mitgliedschaft bei der creditreform gar keine bedeutung bzg. bonität !!! jedes unternehmen kann eine mitgliedschaft bei der cf aufnehmen!


    wenn secretandservice sooooooo zuverlässig ist, dann wundert es mich wirklich, weshalb div. eBay Mitgliedschaften direkt VON eBay gekündigt wurden bei denen secretandservice artikel angeboten wurden !? :confused:
    Warum wird extrem schlechtes in div. Foren über S&S geschrieben ??? Und das von einer vielzahl unabhängiger kunden..


    und noch zum schluß etwas zur boni. ;)
    abgesehen von dem hohen index-punkten stehen ja auch noch div. abgegebene e.-versicherung und versäumte GV-Termine drin :flop:


    liebe grüße aus dem meist sonnigen münsterland,


    dirk

  • dazu kann ich nix weiter sagen!


    mag sein das du recht hast,aber es fehlen noch beweise ;)


    z.b. links aus den foren wo abgelästert wird oder so ;)


    daher sag ich dazu nix weiter und beschuldige auch niemanden usw.. das er entweder ein lügner ist oder sonst was.


    also ich halte mich ab jetzt raus was die sache betrifft,hab ja nur mal meine meinung gesagt ;)

    enjoy the little things ....

  • @ sway-67


    schau mal in diesem Link den 6.Beitrag von oben :
    solche "Kapitalangebote" wurden doch schon mehrfach durch div.Medien als "Abzocke" enttarnt (will hier niemanden etwas unterstellen :cool: ) ?!


    http://www.wildhagen24.de/p01.php



    aber noch besser :
    lies mal diese Foren-Beiträge genauer... :D
    http://forums.ebay.de/thread.j…353&forumID=40#1300023353



    sway-67 , nun kannst du dir auch ein eigenes bild über S&S machen !
    Die o.g. links sind nur 2 von mehreren !

  • @ sway-67


    schau mal in diesem Link den 6.Beitrag von oben :
    solche "Kapitalangebote" wurden doch schon mehrfach durch div.Medien als "Abzocke" enttarnt (will hier niemanden etwas unterstellen :cool: ) ?!


    http://www.wildhagen24.de/p01.php



    aber noch besser :
    lies mal diese Foren-Beiträge genauer... :D
    http://forums.ebay.de/thread.j…353&forumID=40#1300023353



    sway-67 , nun kannst du dir auch ein eigenes bild über S&S machen !
    Die o.g. links sind nur 2 von mehreren !

  • ja nee is ja ok ;) wollte nur damit ausdrücken,das ich dazu nix weiter sag.


    kenn weder dich oder den s&s persönlich daher kann mir kein urteil erlauben ;)


    lg sway

    enjoy the little things ....

  • hey MSCI,


    du hast ja echt probleme mit uns... oder soll ich lieber sagen mit dir selbst???
    dir kann MANN nicht helfen... deine besagten einträge sind von NUR einer person ( habdich ) gemacht! solch leute wie du tuen mir echt leid... hier werden divs. reseller schlecht gemacht ?!!? warum ? diese haben bis zu 140 positive bewertungen -> schau dir mal die bewertungen an... wo ist also dein problem? warum kümmerst du dich nicht lieber um deine zukunft?
    wir sind lizenznehmer von divs. bundesliga vereinen, int. top labels usw. und was ist deine lebensaufgebe? das einzige was MANN uns vorwerfen kann ? ist das wir unsere kostbare zeit mit solch einem scheiss hier verschwenden... also wenn du infos über uns haben möchtest ? warum auch immer ? dann beweg deinen arsch nach hannover und schau dir unseren laden an !!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!