8800 zerlegen! Anleitung, Bilder?

  • also bei der abgespeckten version kann man nix verwenden auch nicht die metallteile, bei der guten version kann man die teile verwenden, jedoch nicht die tastatur und auch keine elektronik sondern nur alle mechanischen teile.

  • Hilfe beim 'Veredeln' 8800


    Hallöchen TT - Gemeinde,


    habe nicht viel Ahnung vom Basteln, habe nur ein 8800 das ich etwas verändern möchte.


    Wenn kann das für mich machen ??? (am besten aus Berlin)



    komme natürlich für den Zeitaufwand auf :-)


    bitte kontakiert mich per email:


    junior@datec-bm.de

  • wie kann ich das am günstigsten bewerkstelligen, das ganze chrom cover auseinanderzunehmen und dann durch ein anderes zu ersetzen ? geht das mit den "guten" dummies ?


    Machen die Nokia shops das auch ?


    wohne auch in berlin und wäre über nen tipp für ein gutes nsc sehr dankbar

  • 1. das cover ist komplett aus edelstahl
    2. ich denke schon das ein nsc das machen würde in berlin,gibt ja eingige bei uns :D



    zum anderen,muß du bei den dummys aufpassen,das du auch ein original erwischt,was man dann auch zerlegen kann.


    würde es aber lieber von einem nsc mitarbeiter/techniker machen lassen,weil wenn man beim öffnen nicht aufpasst,reist da schnell was ab (z.b. flexband usw..).


    daher geh zu einem nsc und lass es dort machen.


    warum willst du eigentlcih das cover wechseln?
    hast du ein defektes oder runtergefallendes 8800 gekauft?


    cu sway

    enjoy the little things ....

  • hab gerade bei einem nsc hier in berlin angerufen, die sagten aber, dass es 200 € kostet, wenn sie imr das ding auswechseln...

  • :eek: das nenne ich ja mal frech!


    was ist den mit dem handy?


    es gibt hier im forum nette nsc techniker,die würden das bestimmt für lau machen aber ohne garantie.


    da gibts auch einen,dem vertraue ich 100%,der arbeitet in nsc hier in berlin!


    cu sway


    ps.: kannst dich ja per pn melden bei mir,für weitere fragen!

    enjoy the little things ....

  • ladestation 8800


    danke für die top infos... habe heut mal selbst das 8800 auseinander -> und wieder zusammen gebaut ! :top:
    nun möchte ich aber auch die ladestation auseinander bauen -> habt ihr ein paar infos für mich ?? vielen dank.... :top:

  • Hat schon jemand versucht sein 8800 zu vergolden?


    Bin über jeden Tipp bzw. Anregung dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!