8800 zerlegen! Anleitung, Bilder?

  • ok ich überleg schon :D und meld mich dann (pn o. email).


    ps.: das 8800 mit leder bezogen was bei ebay angeboten wird,seit ihr aber nicht oder?


    weil das ist zwar so in black ok,aber das leder würde sich schnell lösen an den ecken usw.. da nur geklebt und das wäre dann ziehmlich mies bei dem presi würd ich meinen.


    bis dann

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von ?Riddler?
    ...
    Kleiner Scherz - die Bauteile werden nächste Woche hoffentlich alle fertig...
    Ich denke es gibt in einer Woche Photos...
    Und es wird kein 8800Pink


    ist daraus eigentl. was geworden?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • naja, dafür hatte ich ja das post von ?riddler? zitiert, der sagte, daß die teile "in einer woche" fertig wären...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • @ secretandservice


    ich würde Euch empfehlen, nicht mehr so große Sprüche über die von Euch in Eigenregie durchgeführten 8800-Umbauten zu reißen.... :mad:
    Habe einige Bekannte die bei Euch div. 8800 bestellt haben und mit dem Umbau sowie mit der "Vergoldung" total unzufrieden sind !!! Wenn man ein hochwertiges Gerät wie das 8800 großartig als Gold-Edition bei eBay anbietet, dann sollte das Gold auch wenigstens für mehrere Monate halten und nicht schon nach 3 Wochen regelrecht vom Cover abblättern... :flop:


    Bei Euren Geräten wird garantiert lediglich eine billige optische Goldschicht aufgetragen, welche jedoch nicht für den täglichen Gebrauch geeignet ist . Ich bezweifle stark,dass secretandservice schon ca. 500 Geräte vergoldet hat.
    Wenn dies so währe und die Geschäfte so prima laufen, dann hätten sie bei der Kreditreform keinen geschäftlichen Bonitätsindex von über 500 Punkten ( bei 600 Punkten ist finanzieller Exitus / 1- 4 ist der "normale" Durchschnitt ! )


    Über secretundservice wird übrigens in unzähligen Foren fast nur NEGATIVES berichtet. Schlechter Service , schlechte Kommunikation und teilweise werden Gebrauchtgeräte als Neugeräte verkauft. :flop:


    Ob Ihr Im Garantiefall die Reparaturkosten bzw. Garantieabwicklung für das 8800 übernehmt steht ebenfalls in den Sternen !


    secretandservice ist nur ein " Blendgeschäft " .


    Sorry, aber das musste jetzt mal raus... :cool:

  • rechtfertigung ist nicht unser job und depresive leute in der welt zu begleiten auch nicht... kurzes feedback dazu:


    bzgl. boni und creditreform:
    wir haben keine zahlungsschwierigkeiten. wir sind mitglied bei der creditreform!
    bitte erst vernünftig erkundigen warum dieser boni dort so steht ! dann wirst auch DU das verstehen... ansonsten komm vorbei und wir erklären dir das...
    wenn dir dann beser geht? wir helfen wo wir können ... das ist service!


    bzgl. umsatz:
    komm vorbei und wir lassen dir einen einblick in unsere bilanz. dann wirst du noch depressiver -> denn solch umsatz wirst du nur im fernseh sehen oder bei anderen leuten.


    bzgl. stückzahlen:
    die besagte stückzahl bezieht sich nur auf die anfangszeit. aktuelle zahlen kann ich dir gerne persönlich mitteilen. mich interessiert echt was für ein mensch hnter solch einem eintrag steht. was für ziele dieser hat ... was für sorgen... was dieser damit erreichen möchte ... was dieser für medikamente nehmen muss.. usw...


    bzgl. vergoldung & garantie:
    sicherlich haben wir garantie nachfragen... sicherlich haben wir retouren... aber auf solche stückzahlen im monat ist das wohl erlaubt.... wir bieten innerhalb von 24 stunden die nachbesserung an... kostenfrei!


    so mein jung ... ich hoffe dir gehts jetzt besser ... nutze deine zeit vernünftiger ... oder erhöhe deine medikamenten dosis !


    falls du mal von deinem tripp runter kommst? komm in hannover vorbei und wir führen dich gerne mal durch unsere büros und produktionsstätten...


    beste grüße

  • @ secretandservice


    ich schließe mich mal zum größten teil an deiner aussage mit an.


    ist es normal das da auch mal ausschuß/fehler vorkommen.
    (keiner ist perfekt)


    die jedoch sollten ohne wenn und aber getauscht/repariert/aufgebessert werden.
    (bezieh ich jetzt im allgemeinen)


    ich seh das bei unseren carbonteilen die wir selber fertigen und weltweit vermarkten auch.


    auch da sind mal b teile oder komplette ausschußteile dabei (auch wenn man das gerne vermeiden möchte) denn wir laminieren die teile selber udn schneiden die selber zu usw...


    also nicht gleich rumhacken wenn man selber nicht betroffen ist ;)
    (kann ja sein das alles nur gelogen war,du das glaubst und verbreitest und wenn man gemein ist hast du ne anzeige am halz wegen verleumnung oder falsche behauptungen/aussage)


    daher sich genau informieren und gegebenfalls selber zu dem händler/shop oder wie in dem fall nach hannover zu den leuten hinfahren udn sich gewisse sachen erklären lassen ;)


    man kann viel schreiben wenn der tag lag ist ;) also stimmt nicht immer was in den foren steht.


    also versteh mich nicht falsch MSCI ich kann den ärger verstehen,nur achte auf deine aussagen,wenn du keine 100% eindeutigen beweise hast sonst kann das ganze schief laufen ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!