Hab mir ein neues Auto gekauft da war eine Nokia Freisprechanlage drinne wollte fragen ob man das kostengünstig auf SE ümrüsten kann ??
wie nur die schlalle oder die stecker per adapter oder so ähnlich...
??
mfg
AK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir ein neues Auto gekauft da war eine Nokia Freisprechanlage drinne wollte fragen ob man das kostengünstig auf SE ümrüsten kann ??
wie nur die schlalle oder die stecker per adapter oder so ähnlich...
??
mfg
AK
etwas wenig infos. Welches FSE ist genau eingebaut?
whm.. wie finde das das genau raus seh da so keine typen nummer oder der gleichen...
für mich siehts aber wie eine Orginale Nokia aus weil auf der halterung ist Nokia draufgedruckt...
Dann wird es nicht gehen...
Gruß bungee1
Hallo,
kauf dir doch einfach eine TwinCard (heißt je nach Anbieter anders)...damit kannst du das Nokai im Auto lassen und musst nicht immer Karte wechseln, günstiger geht es nicht...
Oder eine HCA-10 bzw. HCA-20 bei eBay, ein Systemkabel (HCC-10?) und den Halter für Dein SE-Handy.
Mit etwas Glück <100,-
Nachteil der HCA-10: Wenn Du die Bordlautsprecher nutzen möchtest, mußt Du ein entsprechendes Kabel dazukaufen. Wie heißt das nochmal?
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!