hab probleme mit partitionmagic

• wie schon gesagt hab ich probleme mit partitionmagic. wollte meine d-partition verkleiern und den gewonnen freien speicher auf meiner c-partition verteilen.das programm kann den vorgang nicht beenden ,weil immer der selbe fehler fehler 2003 auftritt " datei größe stimmt nicht mit der fat-zuweisung für die datei überein".

1.c-partition ist in fat32 und xp installiert
    2.d-partition ist in fat 32 und nur für programme

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!
    :top:

• Uh-oh - bei FAT32 kenn ich mich nicht so genau aus - evtl. gibt es auch da eine Obergrenze, was die GB-Zahl betrifft?

Ansonsten ist natürlich die Frage, wo der Platz frei werden soll - gegen Anfang der Festplatte oder gegen Ende? Sollte wohl gegen Anfang frei werden, weil genau dort hin c: größer gemacht werden sollte...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Maximale Partitionsgröße beträgt bei Fat32 2 hoch 64Bytes.

Nur auf WindowsNT basierende Betriebssysteme werden noch größere Partitionen unterstützt (64kb-Cluster), das jedoch muss man manuell im Menü bei PQMagic erst aktivieren.
    Davon würde ich aber abraten und die Laufwerke nach NTFS konvertieren.
    Dann gibts solche Probleme auch nicht mehr.

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!