Ende diesen Monats ist Ende mit der Vermarktung (ich arbeite für einen TL Händler)
das Fax ist schon seit ein paar Tagen im Hause.
Bei den K750i wird es auch schon eng... Derzeit gibt es nur noch VF K750i und D750i - die netzfreien die ich gern wegen des fehlenden Brandings verkaufe sind schon fast aus.
Jetzt hat auch Talkline 9,9 Cent (mit D-Netzen
-
-
-
Wir haben gerade unseren Dezember Flyer bekommen. Interessanterweise ist dort der Talkline 9,9 doch wieder aufgeführt. Es kann sein, dass Talkline den Tarif aus dem Programm nimmt (wie im Fax an die Händler von Talkline kommuniziert). Da wir an den größten Talkline-Untervertriebskanal angeschlossen sind haben wir schon mehrmals Tarife länger schalten können...
Ich halte euch auf dem Laufenden.... -
So - mittlerweile ist's der vierte Dezember und ich weiß nicht, was jetzt Phase ist.
Hier wird die Meinung vertreten, es gäbe einen neuen 9,9 ct Tarif, bei dem die Freiminuten nur netzintern und ins Festnetz gelten. Wie dort aber auch steht, enthalten die Informationen auf der Talkline-Webseite die alten Konditionen. Der Tarifvergleich von Teltarif spuckt den 9,9ct-Vergleich bei der Profilabfrage lediglich für eplus aus, die Tarifinformationen listen aber noch "alle Netze" und in den altbekannten Konditionen.
Bei ein paar shops, die im Werbeforum vertreten sind, habe ich mal nach dem Tarif geguckt. Dort komplett Fehlanzeige.
Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass teltarif und Talkline die ersten vier Dezembertage verschlafen haben, oder doch?
-
Leßt euch das pdf auf talkline.de doch mal genau durch.. vorallem die Fußnote.
-
Asche auf mein Haupt, nicht gut genug gelesen ...
Ist aber auch "gut" formuliert. Könnte man bei oberflächlichem Lesen schnell mit dem alten Tarif verwechseln.
EDIT: Ich halte die Tarifinformationen für sehr irreführend, wenn nicht sogar falsch. Es findet sich als erster Satz folgendes:
ZitatEntspannt mobil telefonieren mit dem neuen Talkline 9,9 Cent (1)-Tarif. 200 Minuten zu je nur 9,9 Cent (1) – rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche, in ganz Deutschland, in alle Netze.
"In alle Netze" geht mit einer Karte nicht. Zum einen geht o2 garnicht, zum anderen ginge zwar jedes der anderen Netze - aber nur jeweils das eigene wäre inbegriffen. Diese Einschränkung wird nicht einmal in der angegebenen Fussnote 1, sondern nur in der Fussnote in der Tabelle (4) beschrieben.
Hat da wohl wer vergessen, den Einleitungssatz auf den neuen Tarif anzupassen?
-
joar... für mutti ist das nicht geschrieben.. aber nun denn
-
9,9 cent in alle Netze
Mal ne Frage von einem ganz Dummen, :confused:
Für bestehende Verträge bleibt doch alles beim alten (also Inklusivminuten gültig für alle Netze)? -
Japp... bestehende Kunden behalten den Tarif
-
"In alle Netze" geht mit einer Karte nicht. Zum einen geht o2 garnicht, zum anderen ginge zwar jedes der anderen Netze - aber nur jeweils das eigene wäre inbegriffen. Diese Einschränkung wird nicht einmal in der angegebenen Fussnote 1, sondern nur in der Fussnote in der Tabelle (4) beschrieben.
Hat da wohl wer vergessen, den Einleitungssatz auf den neuen Tarif anzupassen? [/QUOTE]
Jetzt stehe ich aber total auf dem Schlauch ...
""In alle Netze" geht mit einer Karte nicht." wie ist das gemeint?
und was ist jetzt mit diesem Tarif ? sind die 200min für alle telefonate (ausser Sondernummer --klar) oder nur für Festnetz und das Netz in das man sich befindet?
-
Das zweite ist richtig und wie ich meine, nicht mit dem Einleitungssatz zu vereinbaren.
Guck Dir mal die Fussnote 4 in den Tarifdetails an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!