Jetzt hat auch Talkline 9,9 Cent (mit D-Netzen

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Allerdings soll es ja auch Leute geben, die alle paar Tage wegen irgendeinem Kleinschei** die Hotline "belästigen", bei denen kann es natürlich passieren, daß eine gewisse Unzufriedenheit aufkommt! :D

Dieser Satz ist nominiert für den "Satz des Jahres" :D

• Zitat

Original geschrieben von sysmo
    Dieser Satz ist nominiert für den "Satz des Jahres" :D

Besten Dank! :D
    Aber ist einfach nur meine unmaßgebliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Benhancer
    Ich schließe mich mal der Fragerunde an.

Ganz wichtig: Ist das K750 gebrandet? T-Mobile hat ja eigentlich das D750 im Angebot, das auf die Telekom zugeschnitten ist. Wie schaut es mit dem Talkline-Handy aus?

Was heisst eigentlich? Ungebrandete D750 wird es wohl nirgends geben, selbst bei Talkline nicht! Und das K750i gibts bei Talkline imho nicht in Verbindung mit einem T-Mobile-Vertrag.

• Du machst es Dir aber schön leicht. Warum schreibst Du nicht gleich,daß du einen Talkline-Vertrag bei einem freien Händler abschließen willst und nicht direkt bei Talkline? Wie soll man riechen, ob dessen Handys gebrandet sind? Vielleicht solltest Du mal dort anrufen und fragen?!

• Weis eigentlich jemand von euch (vielleichta uch Vertriebspartner) Wie lange dieser Tarif angeboten wird? Wird es Ihn auch noch im Dezember und Januar geben?

Gruß und Danke.

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!