Hi,
ist eigentlich bei onlinerechnung eine tägliche (aktuelle) übersicht der restminuten möglich ??
hab auf deren seiten nix gefunden
danke im vorraus
s_k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist eigentlich bei onlinerechnung eine tägliche (aktuelle) übersicht der restminuten möglich ??
hab auf deren seiten nix gefunden
danke im vorraus
s_k
soweit ich weiß nur die costcontrol per sms
Seit heute ist kein Tarifwechsel mehr in den 9,9 cent möglich. Sprich entweder Neuvertrag oder auf ein Angebot nach ausgesprochender Kündigung hoffen.
Das wäre aber eigendlich nicht wirklich tragisch, vor allem, da man z.Z. zumindest bei Karstadt ohne Anschlusspreis an das Handy und den Vertrag kommt. Da gerät mancheiner schon ins Grübeln...
Gruß herold
Hallo,
mal ne Frage, weis jemand ob der 9,9ct Tarif befristst gilt oder läuft dieser Tarif unbefristet, also, ich meine wirds den auch noch im März nächstes Jahr geben? Denn dort steht meine VVL an, würde dann aber gerne zu Talkline wehcseln und meien NUmmer mitnehmen. Sonst mus sich halt leider jetzt shcon en Vertrag abschließen bei Talkline.
Gruß + Danke.
Flori
Ansich ist der Tarif unbefristet... aber da er nun wohl zu teuer wird (kein TW mehr möglich) denke, ich ,dass er bald wieder eingestellt wird...
Hallo,
meinst du, dass geben die vorher noch bekannt? Weil dann schließ ich so nen Tarif liebera uf den letzten Drücker ab wie jetzt zu Kurzschlusshandlungen zu kommen, weil wie gesagt wenn wirklich möglich wäre, würde ich ja gerne meien NUmmer mitnehmen.
Gruß
Flori
ZitatOriginal geschrieben von fire84
Hallo,
meinst du, dass geben die vorher noch bekannt? Weil dann schließ ich so nen Tarif liebera uf den letzten Drücker ab wie jetzt zu Kurzschlusshandlungen zu kommen, weil wie gesagt wenn wirklich möglich wäre, würde ich ja gerne meien NUmmer mitnehmen.
Hallo Flori,
eine Bekanntgabe wird nicht erfolgen. Die Kunden die diesen Tarif haben, werden ihn auch behalten. Wie es auf der Internetseite steht, es handelt sich dabei um eine Aktion!
Ja klar, aber hoff mer mal, dass sie den Tarif noch nicht "sterben" lassen vor allem vor dem Weihnachtsgeschäft, könnte dieser Tarif nochmals angekurbelt werden.
Hat sonst jemand schon Erfahrungen mit dem Kundenservice von Talkline gemacht?
Gruß
Flori
ZitatOriginal geschrieben von fire84
........
Hat sonst jemand schon Erfahrungen mit dem Kundenservice von Talkline gemacht?
Gruß
Flori
Ich bin u.a. seit ca. 7 Jahren Talkline-Kunde. Rechnungen immer pünktlich und korrekt, und auch sonst hatte ich bisher nix zu meckern. Obwohl ja meist davon abgeraten wird, bei einem Provider abzuschließen, habe ich mit Talkline noch keine negativen Erfahrungen machen müssen.
Allerdings soll es ja auch Leute geben, die alle paar Tage wegen irgendeinem Kleinschei** die Hotline "belästigen", bei denen kann es natürlich passieren, daß eine gewisse Unzufriedenheit aufkommt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!