Jetzt hat auch Talkline 9,9 Cent (mit D-Netzen

• Wobei es von Talkline natürlich ziemlich gelogen ist wenn man dort behauptet, es wäre technisch nicht möglich die verbleibenden Restminuten abzufragen.
    Mein Hinweis, dass dies bei T-Mobile direkt sehr wohl möglich hast hat man einfach ignorant damit abgetan indem man schrieb "auch Heute können wir Ihnen nichts anderes mitteilen".

Toll...

• WoW das nenn ich günstig... aber wie schaffst du dass das der Ipod dabei is?
    wenn ich da "normal" also net über deinen direktlink draufgeh is er net dabei!
    gibts den auch mit nem anderen Handy? bei dem V3 klappt mein dual-adapter net :(

• das Angebot ist über web.de zu erreichen, wo genau, weiß ich nicht.
    Hatte ne Mail von denen in meinem Account

• Kann man eigendlich mittels einer Talkline CallYa Karte die Anschlussgebühr sparen? Beim Netzbetreiber direkt geht das ja bekanntlich.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Gilt das iPod-Angebot nur mit dem Motorola Razr V3 oder vielleicht auch mit dem ebenfalls angebotenen Samsung SGH E730? Gibt es für das Handy vielleicht auch einen iPod-Direktlink?

• Weis jemand, wenn man den Vertrag verlängert ob man dann wieder ein Handy dazu bekommt oder ob dies einmalig war?
    Was ist eigentlich der genaue HAcken an dem Vertrag, sind die Roamingprise teurer oder was ist sonst teurer als bei einem normalen Vertrag?

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Nochmals so ne Minifrage: :D

Was kosten dnen Netzinterne Rufumleitungen in diesem Tarif werden diese mit 39ct berechnet oder werden die von dem Minutenpaket abgezogen? Weis da jemadn etwas davon?

Gruß und danke.

Fire

• Kann man eigentlich jederzeit in einen anderen Talkline-Vertrag wechseln, wenn man möchte?

Gruß

Fire

• 1. Jupp... gibt ein neues Handy nach jeweils 18 Monaten der Laufzeit.
    2. in D-Netzen ist die RUL kostenfrei. Im E-Netz normaler Preis jenachdem wohin.
    3. Ein Tarifwechsel in den 9,9 cent ist nur bei VVL möglich. Ansonsten ist alles an TW möglich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!