Jetzt hat auch Talkline 9,9 Cent (mit D-Netzen

• hat keiner ne antwort auf die frage des herren??

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• das interessiert mich auch! bitte antwortet so schnell wie möglich! würde mich sehr feuen wenn ich diesen tarif in einem vetrag mein eigen nennen könnte!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    geräte:

• Versteht mich bitte nicht falsch, ich will Euch nicht vom Vertragsabschluss abbringen oder Euch verunsichern ... aber warum sollte jetzt der Tarif noch angeboten werden können und bald abgeschafft werden? Tatsächlich werden doch in absehbarer Zeit die IC-Endgelte gesenkt. :confused:

(und nochmals: ich habe keinerlei Insiderinfos und möchte niemanden hier zu irgendeiner Entscheidung bringen. Ist lediglich meine Meinung!)

• Zitat

Original geschrieben von Benhancer
    Und laut Hotline kann man auch keine andere Sim-Karte mit dem Handy betreiben. :rolleyes:

Auf die Aussage der Hotline würde ich mich nicht verlassen, die wissen meist nicht mal, welche Farbe ein K750i hat.:D Ein K750i mit Simlock habe ich bisher auch noch nicht gesehen! ;)

• Versuch doch, den Vertrag per Fax zu bestellen (Formular auf der Website herunterladen), da kann man einen Wunschtermin für die Freischaltung angeben.
    Ich habe vor ein paar Tagen den Tarif mit Wunschtermin 1.12. bestellt, wurde mir umgehend (innerhalb 1 oder 2 Std.) bestätigt bzw. ich wurde noch darauf hingewiesen, dass der 1.12. zu knapp ist (wegen Portierung). Es scheint also durchaus möglich zu sein, den Vertrag auch mit Beginn im Dezember zu bekommen.

• Talkline wird den Taruf definitv einstellen, weil er sich nur rechnen würde, wenn die Minuten nur ins Festnetz oder ins eigene Netz gehen... tun sie nunmal aber nicht, was die Mage extrem drückt... als TW bekommen ihn nur noch sehr ausgesuchte Kunden angeboten, sonst nur Neuverträge.

Wegen dem Service: Wo habt ihr da angerufen? Bzw. welche Nummer in dem Menü?

• ja, kannst du diesbestätigen, dass Talkline diesen Tarif einstellen wird und auf wann?

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• wie lang gibt es denn den tarif nun noch???

mal andere frage. werden die kosten für gespräche bei den großen providern über kurz oder lang nicht sowieso sinken??? ich mein mit base und co können se doch net mehr parole bieten!

verträge:
    geräte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!