Jetzt hat auch Talkline 9,9 Cent (mit D-Netzen

  • Was mich persönlich noch stört: Talkline hat wimni keine SMS, die in der Gegend von 100 SMS für 5€ bepreist würden... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von veeper
    Was mich persönlich noch stört: Talkline hat wimni keine SMS, die in der Gegend von 100 SMS für 5€ bepreist würden... :(


    Keine was?


    Talkline hat ein SMS 100er SMS Kontingent für 14,95€. Die SMS gelten in alle Netze.

  • Weiß nun jemand definitiv, ob und wie man die verbleibenden Restminuten abfragen kann? Der Zähler im Handy berücksichtigt ja leider nicht den Minutentakt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Keine was?


    Talkline hat ein SMS 100er SMS Kontingent für 14,95€. Die SMS gelten in alle Netze.


    Ich denke, zwischen 5€ und 14,95€ besteht ein großer Unterschied. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    Wo gibt es denn 100 SMS für 5€??? Normalerweise kostet so ein Pack doch 10€, oder? :confused:


    Das geht bei O²-Genion und E+ Prof S, jeweils als Onlinetarif. Ich habe mit 5€ GG gerechnet weil ich die zahlen würde, in den genannten Tarifen sind es praktisch sogar 0€. :cool:

  • Hab eben bei Talkline angerufen. Laut Hotline gibt es keinerlei möglichkeit die Restminuten abzufragen (wurde nur auf den Minutenzähler im Handy verwiesen).


    Sehr schade. Oder kann Jemand mit Onlinerechnung bestätigen, dass man dort doch die Restminuten sehen kann?


    Wieso sollte man eigentlich die GPRS Datenoptionen nicht hinzubuchen können? laut Hotline und Internet-Tarifbeschreibung geht das problemlos (auch der 5 MB = 5€ Tarif).


    Übrigens als Tipp (wisst ihr ja sicherlich aber alle schon), man kann auch die 04121-412999 anrufen, so spart man sich die 01805 Rufnummer! :)

  • Nettes Angebot bei Obocom, beläuft sich aber schon ziemlich genau bei der Hälfte wenn du die AG mit einrechnest. Effektiver Minuten Preis knapp über 5ct/min... nur besagte FreiSMS fehlen noch für mich... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!