Wie soll ich Freund auf Schwindel ansprechen?

• Geht's noch? :eek:

Ich sehe ein Schloss im Nebel auftauchen...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von pitbull
      Stefan und Goodzilla, ich will von Euch nicht weiter belästigt werden und bitte die Moderadoren den Beiteag von Stefan und Goodzilla zu löschen weil ich das eine unvberschämtheit finde was die beiden anrichten mit schlechtmacherei!

Wenn die noch einmal in diesen Thread schreiben oder mir antworten werde ich Selbstmord begehen!

Vielleicht nimmst Du schleunigst mal die Nadel aus dem Arm und den Fuß vom Gas, Kollege?!

*kopfschüttel*

Für derartige Nummern wird hier keine weitere Bühne geboten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von pitbull
      Stefan und Goodzilla, ich will von Euch nicht weiter belästigt werden und bitte die Moderadoren den Beiteag von Stefan und Goodzilla zu löschen weil ich das eine unvberschämtheit finde was die beiden anrichten mit schlechtmacherei!

Dann lass mal Deinen Pitbull von der Leine .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nachtrag pitbull:

Dass Du den Satz

Zitat

Wenn die noch einmal in diesen Thread schreiben oder mir antworten werde ich Selbstmord begehen!

wieder rauseditiert hast, bevor Dich die Spuren der 2-Minuten-Frist dabei verraten hätten, nützt gar nichts.

Das Eis für Deinen Account ist dünner als dünn.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!