Empfehlung analoges Telefon

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Das glaube ich eher nicht dass das geht. Zumindest ist mir das nicht bekannt :confused:

Beide Seiten könnten sich den Stress und Ärger ersparen, würde man die Austellungsgeräte einfach mal an einer zentralen Basis im Geschäft anmelden können. Würde mir schon reichen, um die Klangqualität der Geräte einschätzen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von eismann
    Beide Seiten könnten sich den Stress und Ärger ersparen, würde man die Austellungsgeräte einfach mal an einer zentralen Basis im Geschäft anmelden können. Würde mir schon reichen, um die Klangqualität der Geräte einschätzen zu können.

Wenn schon, dann auch an ihrer richtigen Basis, damit man bei besseren Geräten auch alle Funktionen testen kann. Die Teile stehen eh alle rum. Man braucht einfach nur Steckdose und Telefon-Dose am Regal.
    Bei Saturn gibt es dass, ist aber nicht in Benutzung

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• T-com-Gerät Sinus xxx bei http://www.t-com.de online bestellen und du hast 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, allerdings Portogebühr (als Päckchen Transportrisiko).

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• danke für die tips! allerdings funktioniert das siemens telefon wieder.. :rolleyes: :) keine ahnung warum, aber das rauschen ist weg und das aufladen funktioniert wieder einwandfrei...

aber falls es WIRKLICH mal kaputt gehen sollte, dann werde ich mir die sinus teile anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!